Frage von LoloxXx, 48

Bögen üben andere bessere methoden?

Hallo , liebe user ich mache seid 4 Monaten mein Führerschein und habe meine Unterrichtsstunden schon lange fertig , aber das problemm ich hab nie richtig gelernt in Der zeit immer nur 4.bögen pro tag, Jetz seid 2 Wochen hab ich angefangen richtig zu üben ich übe 1 Stunde pro tag an meine app fahrschulcard ,danach geh ich so 1-2 stunden später zur Fahrschule  Und mache 2-3 bögen  Und die auswerten das ja weil die gucken wollej wie man steht , ja und mein problemm ich krieg nicht alles is mein kopf es gibs manche bögen bestehe aber andere nich krieg ich nich in mein kopf rein dann ist mein fehlerdurchschnitt immer bei 10-20 , Und meine frage is habt ihr andere methoden zu lernen wie man sich das aufteilt und lernen sollte mit tricks um besser und leichter die bögen mir zu merken weil ich die theorie endlich hinter mir haben möchte

Antwort
von FluffyUnicorn18, 20

Jede Frage die du falsch beantwortest oder die bei denen du nicht sicher bist einfach auf den Merkzettel setzen und dann immer mal wieder diese Fragen durchgehen und lernen.:)
So hab ich die 100% prüfungsreife schnell zusammen gehabt, vlt hilfts dir ja auch:)

Kommentar von LoloxXx ,

Hast du die App auch benutz ?

Antwort
von Klinkhaken, 14

Das Problem hast Du immer, wenn Du nur das Ankreuzen übst. Das bringt Dir beim praktischen Fahren in keiner Situation was.

Besser wäre es, sich mit den falschen Fragen mal zu beschäftigen ( Buch) oder zu bestimmten Themen nochmal in die Fahrschule zu gehen (denn Du hast ja sicher schon einiges Gelerntes vergessen)

Anderseits kommt wohl keiner drum herum die Zahlen und die paar Formeln zu lernen.

Lernt Ihr noch mit Bögen und Ankreuzen? Denn es gibt ja auch Videos in der Prüfung.

Kommentar von LoloxXx ,

Also bei meiner App sind videos dabei , in Der Fahrschule wenn ich da übe sind die bögen ja blätter da sind videos dabei also nur das bild mit ein play zeichen aber das bewerten die nich also wenn die das kontrollieren weil ich seh ja nich was in dem.video passiert ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten