Hilft Bodywrapping dabei, Cellulite wirksam zu bekämpfen?
Bodywrapping für Cellulite Behandlung geeignet und wirksam?
Antworten (9)
-
3Antwort von
tigerlili11 Habe mich dafür auch schon einmal interessiert und dbzgl. auch informiert. Was mir immer fehlte waren unabhängige und objektive Wirksamkeitsnachweise. Ich meine, für den Preis, den man zahlen muss, sollte so etwas schon geboten werden. Insofern sehe ich das ganze als Wundertüte an, welche von Personen geöffnet wird, die Geld auf der hohen Kante haben.
-
2Antwort von
hiltihilti
Reine Geldschneiderei. Da kannst Du Dir auch selbst ein paar Rollen Frischhaltefolie kaufen und Dich reinwickeln. Wirst sehen, es passiert absolut nix.
-
2Antwort von
karabiber84 Gesunde Ernährung und Sport ist wichtig. Was anderes hilft nicht.
-
-
1Antwort von
laleluleilalaleluleila
Quatsch und teuer. Glaub nix! Nur Sport und Massagen bringen was (leider, uaääähh)
-
1Antwort von
valentine41valentine41
Ich glaube es gibt nichts, womit man Cellulite wegbringt. Aber der Glaube macht selig! Man versucht's halt immer wieder! Also: Auf das Bodywrapping bezogen: ich glaub's nicht, dass es etwas nützt.
-
0Antwort von
luuflais Generell mach t es immer Sinn, Probleme ganzheitlich zu betrachten. Monokausale Erklärungsansätze ermöglichen nur eingeschränkte Lösungen.
Es gibt vieles, was die Funktion der Hautzellen unterstützt. Angefangen, bei der Akzeptanz des eigenen Körpers (stress wirkt sich negativ aus), ausreichende Flüssigkeitszufuhr, Bewegung, gesunde Ernährung, Massagen und gezielte Versorgung mit Substanzen, die für die Fähigkeit bekannt sind, gesunde Mengen von Kollagen im Körper zu fördern.(Chondroitinsulfat, kollagenbildende Aminosäuren, Silicium und weitere Nährstoffe)
Es wird viel Angeboten auf dem Markt und vieles ist Schwachsinn. Einige Firmen sind jedoch so übherzeugt von Ihren Produkten, das sie Zufriedenheitsgarantie gewähren. So kann man es selbst ausprobieren und bekommt sein Geld zurück, wenn man nicht zufrieden ist.
larsomat(at)arcor.de
-
0Antwort von
autsch31autsch31
Wenn du sonst in deinem Leben keine anderen Probleme hast, kannst du die Behandlung und die Zuwendung von einer anderen Person sicher geniesen. Du kannst dir aber auch jede andere Massage oder Wickel etc. gönnen. Immer wenn man sich wohler fühlt, erscheint einem das Aussehen des eigenen Körpers und auch das Gesicht im Spiegel als verbessert.
-
-
0Antwort von
Alainxander nein tut es nicht , das einzigste was du verlierst ist wasser (schweiss) durch die wärme und dadurch das die haut durch die folie nicht atmen kann ! bringt aber nichts !!!
und wenn du dich eingewickelt hast, siehste aus wie eine Wurst! :))