Frage von FitnessFreak321, 157

Bodywork360 Online Fitnessprogramm Rückgabe - vor zwei Tage gekauft?

Hallo, ich habe vor zwei Tagen mir das Online Fitnesspaket von Karl es zugelegt. Dafür habe ich 199€ gezahlt. Ich habe nun einen Zugang für ein Jahr. Ich habe mich nach der Bezahlung dort eingeloggt und gemerkt, dass es doch nicht das richtige für mich ist. Im Programm bekommt man Ernährungspläne Videos Trainingspläne etc. Meine Frage, kann ich das Ganze trotzdem widerrufen und mein Geld zurück erhalten? Schließlich handelt es sich ja um ein digitales Produkt. Vielen Dank vorab!

Antwort
von gameremer77, 157

Ich glaube nicht, weil sonst könntest du ja alle Videos und Ernährungspläne auf deinen PC kopieren und es dann wieder zurück geben somit hättest du es ja kostenlos bekommen also ich denke nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten