Frage von andregusz, 34

Bodyupdate, Übungen?

Bin 16 und geh ins Gym (Bild ist auf meinem Pb) und wollte wissen welche Übungen ich noch alles machen könnte?

Antwort
von Johannson0815, 11

Was willst du denn trainieren? Willst du aufgeblasen sein oder willst du fit sein? Was trainierst du? Generell langt Bankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge und Kreuzheben. Oder du trainierst mit dem eigenen Körpergewicht, machst CrossFit, etc..

Nebenbei wächst der Muskel in der Regeneration und nicht im Training. Von daher solltest du auch auf ausreichende trainingsfreie Tage achten und die richtigen Sachen essen.

Kommentar von andregusz ,

Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass ich schon ein wenig Traningserfahrung habe. Und in Training läuft es auch sehr gut 😊 nur wollte noch Übungen bekommen von denen ich jetzt noch nichts gehört oder gesehen habe.:)

Kommentar von Johannson0815 ,

Wie lang trainierst du denn schon? Und für was trainierst du? Willst du ein Schrank werden oder willst du bspw. zur Bundeswehr/Polizei und willst dafür fit sein? Trainierst du, um in einer anderen Sportart besser zu werden?

Es gibt hunderte Übungen. Nur ist es wichtig zu wissen, was du von deinem Training erwartest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten