Morgääähn
Wir haben uns in der Percussiongruppe meiner Schule vorgenommen dieses Stück zu spielen:
leider haben wir keine Ahnung wo wir die Noten herbekommen und bevor wir uns ans rausschreiben machen frag ich erstmal hier nach.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg Schneewolf
ich suche die noten von diesem stück
-> http://vimeo.com/2764836 <-
nix anderes
weißt du, die basics sind in dem .pdf dokument von dem ich dir den link geschickt hab. alles andere stellt man sich dann nach belieben zusammen. wie wäre es also mit ein wenig eigenengagement. man kann nicht immer alles für lau haben wollen. und ich wüsste auch niemanden der sich für dich nach feierabend die mühe macht und dieses stück in notenform auf ein papier bringt (ausser einem musiklehrer). kosten und nutzen stehen da in keinem guten verhältnis - und nichts anderes
das rauschreiben ist nich das problem, es ist nur eben zeitaufwendig. hast du in meiner frage irgendwo das wort kostenlos gelesen?? hätte ja sein können das jemand das stück kennt und uns eine bezugsquelle nennen kann - und nichts anderes
=) hab ich denn irgendwo >kostenlos< geschrieben? am einfachsten wäre es die gruppe zu fragen, die dieses stück eingespielt hat. sprich, kontaktiere den der das video hochgeladen hat. wenn es da keine antwort gibt, kannst du es höchstens jemandem vorspielen, der es dann für dich / euch aufschreibt. wahrscheinlich wärt ihr aber mit dem rausschreiben schon 3 mal fertig, wenn ihr das einfach gleich selbst gemacht hättet. und nichts anderes
nein du sagtest "für lau" was man doch als synonym bezeichnen könnte... naja wir sind schon fertig und nix anderes
freut mich - viel spass.
--> u.n.a. =)
mein musiklehrer ist unfähig... und das ziemlich^^