1

Bodypainting Model

Frage von lesewahn lesewahn

Ich würde sehr gerne einmal als Bodypainting model arbeiten... also ich will noch nicht mal Geld dafür, aber ich möchte auch keins bezahlen... im Google finde ich dazu nix... hat jemand eine Idee???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von HHofmann HHofmann

Wenn das noch aktuell ist, dann melde dich bitte bei mir. Ich suche für den 7.11.2010 in Peine für eine Kunstaktion ein weibliches Bodypaintmodel. Schau bitte hier mal nach: http://feel-events.de/20.html. Bei Interesse bitte eine E-Mail an: info@feel-events.de Danke.

LG H. Hofmann

• 0
    Antwort von blackterry1 blackterry1

Bin Airbrusher und wollte immer mal sowas machen !!! Nur die Farben sind nicht billig! für nen Event können beide verdienen

Kommentar von lesewahn lesewahnlesewahn

Ja, und nu???

• 0
    Antwort von Uwe29104 Uwe29104

ich hätte da noch nen eimer alpina weiss mit ner grossen rolle

weiß bin ich schon... ;)

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari
  • 0
    Antwort von Hukii Hukii

http://www.bodypainting-model.de/52801.html Schreib denen mal, die haben bestimmt Interesse ;)

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Suche mal Fotografen, die sie fotografieren. Die sind immer froh, wenn sie was anderes finden.

nur damit ich das richtig verstehe... ich soll bei einem Fotografen nachfragen... ????

• 0
    Antwort von frischling frischling

Ich mal dich an!

wohnst zu weit weg... ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.