Frage von bayernstar1994, 46

bodymilk die leicht bräunt?

kennt jemand eine gute bodymilk, oder sowas in die richtung, die leicht bräunt? ich meine damit NICHT einen richtigen selbstbräuner, wo man beim ersten auftragen schon richtig ,,orange" wird und streifen bekommt, sondern eher sowas wo die bräunung quasi nebeneffekt ist, wo man halt nur einen farbton brauner wird, ganz leicht eben nur. danke im vorraus.

Antwort
von MyLittlePrinces, 14

Ich kann dir da nur empfehlen mal bei den getönten Sonnencreme vorbei zu schauen. Da gibt es viele sehr gute die auch einfach vom Auftrag her sind.

Antwort
von anjasaar, 7

Garnier hatte mal einen guten, schau mal direkt bei DM, weil ich benutze nur richtigen Selbstbräuner, haha aber keinen mit ORANGE TON ;)

Antwort
von Shany, 7

Von Dove die ist gut

Antwort
von LeonieHennig, 31

Die Bräunungscreme von Dove!

Kommentar von Vanessaandtommy ,

Die ist echt sehr gut !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community