2

bodymilk als gleitgel?

Frage von natila99 natila99

Hey Leute,

diese Frage ist mir totaaal unangenehm aber doofe Antworten könnt ihr euch sparen! Also, kann man eigentlich für SB bei Mädchen (ich glaube jeder weiß was das heißt ;-) Dove Bodymilk Deep Care verwenden? Also nicht zum "einführen" nur zum "äußeren"?

glg natila99

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Domi412 Domi412

SB= Schwarzburgerbund

Kommentar von natila99 natila99natila99

Schau mal bei den expertenthemen nach ;)

• 0
    Antwort von loveberry loveberry

ich würde aufpassen was ich mir da drauf schmier weil die scheide eine sehr empfindlice gegend ist(daher würde ich auch nichts testen) dort dringen infektionen sehr schnell ein.........

• 0
    Antwort von loveberry loveberry

Fräulein doofie hat ne frage:wofür braucht ein mädchen für die aüßere anwendung gleitge?

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

nein

nimm richtiges gleitgel von Durex oder nimm Olivenöl , sesamöl, sonnenblumenöl, was du auch essen kannst

probiere auch mal flüssigen honig

Kommentar von mrnotch mrnotch

öl oder honig sind nicht gut für die vaginal-umgebung

• 0
    Antwort von marioparty96 marioparty96

also zum äußeren... hm... ich würde es nicht empfehlen! kannst aber entweder alle verschiedenen öle verwenden (olivenöl und auch speiseöl) oder du gehst einfach in die nächste drogerie oder so und kaufst dir eine flasche gleitgel... das interessiert da eh keinen...

• 0
    Antwort von RoyalTSfan RoyalTSfan

omg ich hab ne kleine schwester die so alt ist wie du :/

Kommentar von natila99 natila99natila99

das ist doch was ganz natürliches?

• 0
    Antwort von Westhighlandx Westhighlandx

Bodymilk ist in keinem Falle schädlich,
    auch wenn es nicht ganz aussen angewendet wird.

Kein Problem, darfst Du,
    ausser Du bist gegen diese Bodymilk allergisch.

Kommentar von morphys morphysmorphys

Scherzkeks, da ist immer Aluminium und Magnesium drinnen. oft noch Alkohole und Butylphenyl Methylpropional als Parfüm. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.

• 0
    Antwort von MementosMori MementosMori

der intimbereich ist sehr empfindlich. bodymilks oder hautcremes sollten dort nicht angewendet werden. Es kann zu reizungen/rötungen der haut oder ausschlag führen.

• 0
    Antwort von morphys morphys

wenn du Pech hast wird es gut das brennen anfangen ;) Aber dann hättest du warscheindlich eh keine lust mehr drauf.

Kannst aber Olivenöl Zweckentfremden.

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

ich rate ab

• 0
    Antwort von Moskito99 Moskito99

klar. Nur beim sex mit kondom ist es schlecht da die fette das kondom zerstören

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.