Frage von aranbudu, 109

Bodymedia Armband Programm?

Und zwar ist ja die Firma nun ab Februar 2016 nicht mehr in Betrieb und somit wird auch das Bodymedia Programm außer Betrieb gestellt weshalb es eigentlich nicht mehr geht weil man sich da anmelden musste, aber ich habe gehört es gibt ne gecrackte version oder sowas mit der man dann trotzdem die Daten der Bodymedia aufrufen kann jedoch finde ich sie nicht, weiß zufällig jemand wo man die findet?

Antwort
von BlackHawk9101, 89

Also es gibt eine Sofware welche durch Spenden finanziert wurde die heißt Freethebug, hier kann man die daten auf den PC ziehen.


Freethebug hab ich hier gefunden:

http://www.team-andro.com/phpBB3/bodybugg-t190814-1650.html

Zitat:



FreeTheBugg -> http://www.4shared.com/file/8NqOWdqZ/FreeTheBugg.html


Benötigter Treiber -> http://downloads.bodymedia.com/BodyMedi ... 090715.exe

Und ja, man muss sich leider auf 4shared registrieren zum downloaden. (Ist aber kostenlos)



die Treiber gehen nicht zum Download aber die findet Windows auch automatisch.

Leider hab ich noch keine Lösung verbunden die Software richtig zu benutzen.

Vielleicht liegt es auch an WIN10, dass die Software nicht richtig läuft.


gruß blacki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten