bleedingsoul am 10.08.2009 um 20:42 Uhr
Komme gerade auf so einen Körperpflegetrip-nicht zu sehr,aber ich würd grad gern zig verschiedene Duschgels und Lotions etc kaufen. Wollte jetzt mal wissen, ob wer von euch eine Bodylotion kennt, die nicht mal nur nach Nivea oder so riecht sondern schon etwas ausgefallener.Aber bitte keine Rosen, Sanddorn oder so ähnlich und auch nicht u streng duftend. Irgendwas frisches, fruchtiges.
Und vllt kennt jemand einen Online-Shop ähnlich wie schleckr oder Rossmann, in dem man nicht gar so teure, gute Sachn bekommt. Danke schon mal

Bei Rossmann habe ich neulich eine für 1 Euro gekauft ... von Synergie (oder so ähnlich ... eine der "Hausmarken" von Rossmann) ... bei dm gibt es von deren Hausmarke "Balea" immer in wechselnden Duftnoten Bodylotionen ... die letzte, die ich hatte, mit Himbeer war mir (aber das in mein persönlicher Eindruck) etwas zu intensiv in der Duftnote

Ich würde dir den BOdyshop empfehlen. Der hat dutzende fruchtige Duschgels, Lotionen etc bla. Dort habe ich früher immer meine Sachen geholt. Weiß jett aber nicht ob der einen Onlineshop hat.

Ive Rocher oder wie heißt das?
Di haben ne mega Auswahl und günstig
bloodrose04 am 10. August 2009 20:46 yves rocher
Knabberstange am 10. August 2009 20:47 danke ;-)

probier mal die body und sensation lotions von swisa beauty mit ganz aussergewöhnlich guten düften auf aloe vera basis herstellte, du bekommste ein ganz weiche glatte und gut duftende haut. kann ich nur empfehlen, ich benutz die seit über einem jahr und wechsle immer mit den düften. auch die body butter ist einfach wunderschön die produkte hab ich in usa letztes jahr kennengelernt und seit kurzem kann man sie im internet bei swisabeauty.de bestellen. du wirst begeistert sein.