2

Bodylotion für straffere Haut??

Frage von LovelyElla LovelyElla

Ja, ihr habt richtig gehört, irgendwo habe ich mal hier gelesen, dass eine Nutzerin sowas verwendet. Ihr Haut ist schon viel straffer dadurch geworden, habt ihr auch schon sowas mal getestet ?? Bitte helft mir, ich mache zwar schon Workouts(und bin nicht dick), aber es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. DANKE<33

Vera.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mariannelund mariannelund

ich würde Dir empfehlen, Yoga zu machen und viel Bewegung an der frischen Luft und eine möglichst gesunde ernährung und ausreichend schlaf.

Du solltest Deine Stimmung soviel wie möglich im fröhlichen Bereichen halten. fröhliche Menschen sehen meist jünger und dynamischer aus.

Genieße Massagen mit Sesamöl, das ist gut für Deine Haut und ergibt einen gesunden Teint.

• 1
    Antwort von likeahobo666 likeahobo666

Also ich hatte die hautsraffende Body Lotion von Dove, habe sie auch ausprobiert, aber bei mir hat sich nichts groß verändert.

Vielleicht habe ich sie auch nicht oft oder regelmäßig genug angewendet, aber mich hat sie nicht überzeugt.

Aber probieren geht ja über studieren ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.