Frage von ladygirl1, 17

BODYLOTION DIE KÜHLT UND GENUG FEUCHTIGKEIT SPENDET?

Hey Leute,

Ich suche eine Bodylotion die nach der Rasur kühlt und generell auch Feuchtigkeit spendet. Warum ich gerade eine suche die kühlt, liegt daran, dass ich nach der Rasur ziemlich trockene Haut habe. Sowohl an den Beinen als auch im Intimbereich. Manchmal bilden sich auch so kleine rote pickelchen/pünktchen ... Die gehen dann aucb leider erst nach 4-5 Stunden weg und im Sommer, wenn man im Urlaub ist, im Bikini wo dich jeder sieht, ist das ziemlich unangenehm. Wäre super, wenn ich so eine im dm oder rossmann finde, die um die 3 euro kosten darf... Habt ihr Erfahrungen damit? Könntet ihr mir vielleicht eine gute empfehlen?

Danke schonmal für die Antworten!:-)

Antwort
von fremdgebinde, 13

Du könnest eine normale Feuchtigkeitslotion etwa zehn Minuten vor der Nutzung in den Kühlschrank stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten