Frage von xcerise, 41

Bodyline Schugröße? Welche passt mir?

hallo :) ich würde mir gerne lolita schuhe von bodyline bestellen, bin aber verwirrt was die größe angeht. habe meine füße schon ausgemessen und habe 22-22,5cm (also deutsche schuhgröße 35/36) auf der seite selbst reichen die größenangaben allerdings von 225 bis 270. sind das jetzt die angaben in mm oder wie muss man das verstehen?

habe unten auch die größentabelle angehängt^^

Lg :)

Antwort
von MissSweetgirl, 19

An deiner Stelle würde ich 225 nehmen, was einer 22,5 entspricht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Schuhgrößen von Bodyline (im Gegensatz zu anderen jap. Schuhmarken) gerecht ausfallen und nicht größer oder kleiner.

Kommentar von xcerise ,

danke für die antwort :) habe gerade gesehen, auf der seite mit den schuhen selbst ist eine andere tabelle als auf der startseite war ^^; kann das bild hier leider nicht mehr ändern, aber da steht bei Eur 36 = Jap 220 = Mondopoint 255 und beu Eur 37 = Jap 225 = Mondopoint 260. sollte ich da lieber die schuhe mit der größe 260 nehmen?

Kommentar von MissSweetgirl ,

Also ich habe Schuhgröße 36/37 und habe mir bei Bodyline 230 gekauft, was mir sehr gut gepasst hat. Größe 260 würde ich auf keinen Fall nehmen, das wäre ungefähr Größe 40/41.

Antwort
von OnlyBabs, 19

2. Spalte von unten sind Centimeters. Da es Englisch ist mit . statt mit , zwischen.

Antwort
von Snikers32, 27

meter werdens wohl kaum sein ;)

Kommentar von xcerise ,

das ist mir auch klar, die antwort hilft mir aber jetzt nicht wirklich weiter^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community