2

Bodykits für Suzuki SV 650

Frage von Eisbaer91 Eisbaer91

Mahlzeit!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Anfängermotorrad und bin bei der SV 650 S hängen geblieben. Das Standard-Design ist mit allerdings zu langweilig und nachdem ich auf Google-Pictures ein paar Bodykits der SV gesehen hab möchte ich unbedingt auch soviel aus der Maschine rausholen.

Allerdings bin ich etwas planlos wo man im Internet (bzw. generell) gescheite Bodykits findet. Ebay spuckt immer nur irgendwelche veralteten Einzelteile aus die für mich als Basteranfänger unbrauchbar sind. Am Besten wäre wirklich ein komplettes Bodykit.

Ansonsten finde ich über Google immer nur irgendwelche englischen Seiten auf denen irgendwelche Leute ihre aufgemotzten Maschinen herzeigen, aber ohne Angabe welche Teile benutzt wurden.

Woher bekommt man sowas?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von basini12 basini12

Suzuki selbst bietet Teile an. Verkleidungsunterteil u. mehr. (für die s.) Ansonsten bekommt man alles bei louis, polo u.a. Zubehörhändlern. Auch im ebay habe ich für die Sv schon einiges gekauft.

Im übrigen ist die SV 650 s nicht nur für Anfänger gut geeignet. Ich fahre seit 28 J.Bike , davon 7 Jahre die Sv mit nun 55 TKM u.bin sehr zufrieden mit ihr.

• 1
    Antwort von hansdieter24 hansdieter24

mal ganz davon abgesehen ob du sowas auf deutschen Straßen zugelassen kriegts hab ich bei google auf die anfrage "Suzuki SV 650 Bodykit" viel gefunden. zwar viel USA aber wenigstens haste dann schonmal ein paar anhaltspunkte

kannst auch mim bodykit warten bis dich das erste Mal gelegt hast ...

Kommentar von basini12 basini12

P.s . Schau doch mal be www.svrider.de

• 0
    Antwort von Bochumer Bochumer

Hi Eisbaer,

du suchst doch was Auffälliges. Schaue mal nach der Cagiva Raptor 650. Die hat den bewährten Suzuki SV-Motor, ist super zuverlässig und dazu selten s. http://kuerzer.de/cR1pE8ccG

LzG vom Bochumer

Kommentar von Bochumer BochumerBochumer
    Kommentar von Bochumer BochumerBochumer
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.