Frage von mingshue76, 33

Bodychange- Wer kennt das Abnehmen-Programm, ist es zu empfehlen, wie sind Eure Erfahrungen, oder reicht gesunde Ernährung und bißchen Sport aus?

Bin gut beim Abnehmen, dieses Jahr schon 9 Kg durch gesunde Ernährung und bißchen Sport, habe aber oft keine Power, muß deshalb jede Woche einen Sheetday einführen. Ich möchte keine Pülverchen nehmen. Bitte um Rat.

Antwort
von Mannenzie, 22

Hi
Ich kann empfehlen morgens und immer wenn du mal zwischendurch hungrig bist haferflocken mit verschiedenen sachen wie bananen kokusnuss und so zu essen das macht nicht sofort satt aber es hält lange .
Du kannst es mit milch essen du kannst es mit jogurt essen (der gesunde) oder wie die es hier in den usa machen kochen dan hast du sogar ne warme malzeit . Seidem ich mein austauschjahr hier angefangen habe bi nich so ziemlich süchtig danch geworden und hab auch schon ne menge abgenomen.
Wegen abnehm programmen ...wenn du wirklich gesund leben willst ge zu deinem arzt u d lass dir einen plan von ihr/ihm zusammenstellen der ist dann auf dich persöhnlich abgestimmt und hilft dann auch
Grüße mannenzie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten