1

Bodybuilding/Krafttraining Sixpack

Frage von Torte200 Torte200

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mache ca seid 2 1/2 Monaten Krafttraining. Ich Wiege 64 kilo und bin dünn. Nun zu meiner Frage ich trainiere aller 2 Tage Bauch und kann auch schon alle 6 muskel fühlen nur sie wollen noch nich durch Ich glaube nich das ich zu viel Fett oder sowas habe Ich seh ja schon manchmal meine Beckenknochen son bisschen^^ Und weiß nun nicht ob ich abnehmen soll oder noch mehr essen soll weil ich ja mein sixpack schon fühle aber ihn noch nicht sehe. Auserdem wenn ich anspanne wird mein bauchmuskel irgendwie so dick das sieht aus als ob mein bauch dadurch dicker wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Torte200

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Phi1994 Phi1994

ich würde den ganzen körper an deiner stelle trainieren denn ein knallhartes sixpack sieht gut aus doch wenn man dazu noch eine V-Form hat und eine großartige brust ^^

dauert seine Zeit doch es lohnt sich :D

• 0
    Antwort von knobelkoenig knobelkoenig

....länger trainiern..auch mal andere übungen machn :) also sit-ups in verscch. varianten usw....^^ des dauert... aber beleib dran ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.