1

Bodybuilding Wie lange brauche ich ?

Frage von unwichtig111 unwichtig111

hi,ich habe jetzt angefangen zu tranieren, 2 mal die woche,ruhe zeit,kreatin,eiwaiss, kenne mich eigentlich sehr gut aus,

aber,wie lange würde das unefair dauern um ein top körper zu bekommen, bin 21 jahre

so wäre schon hammer

http://stronglifts.com/wp-content/uploads/build-muscle-ron-fedkiw.jpg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von MariusMann MariusMann
    1. deine Frage zeigt, dass du dich 0 auskennst - sowas weiss man einfach as es dauert.

2. Macht es 0 Sinn Creatin zu nehmen wenn man gerade mal anfängt zu trainieren. Geh erstmal nen Halbes Jahr ins Studio bis sich deine Muskeln an das Training gewöhnt haben. Dann kannst du anfangen mit Creatin zunehmen. Zusätzlich brauchst du durch Creatin weniger Ruhepausen, da deine Muskeln sich schneller regenerieren und mit 2 mal die Woche training erreichst du so gut wie garnichts.

Zudem hängt es viel von deinem Ernährungsplan ab wenn du so aussehen willst wie auf dem foto führt kein Weg an einem Gutem Ernährungplan vorbei. D.H Grob gesagt für den anfang 5 Mal am Tag essen und jeweils kleine-Normale portionen du musst deinem Körper alle 3 Stunden Eiweiss liefern, damit er Muskeln aufbauen kann ab 18 Uhr nicht mehr viele Kohlenhydrate.

Einfach mal bei Google Muskelaufbau + Ernährungsplan eingeben da bekommst du genug beispiele such dir den aus dem du am mesiten vertraust und der dir am mesiten zusagt, zudem kann man diese 'Pläne auch noch immer individuell anpassen. Merkst du nach 2 Wochen das du Fett wirst Streich nen bisschen von dem Plan merkst du das du abnimmst, erhöhe das Essen etwas immer stück für stück so kommt man ziemlich schnell zu seinen persönlichen optimumsplan

• 0
    Antwort von Jajaaa Jajaaa

Hallo :)

übertreibs nicht ein kleiner waschbrettbauch tuts auch.. nach ungefähr 1 halben jahr merkst du wie sich dein körper verändert ,es bauen sich muskeln auf nach gründlich wiederholtem trainieren vielleicht nach 1 / 2 jahren :)

das auf dem bils okei ^^ ich nehme mal an der man wiegt auch über 90 kilo mehrere jahre ;)

• 0
    Antwort von asphaltrider asphaltrider

Mit 2 Tagen in der woche kommst du nicht so weit. Effektives Bodybuilding braucht min. 4 Tage in der Woche mit jeweils 3 Std. Damit du so aussiehst wie der Typ auf dem Bild brauchts du ca. 2 Jahre

• 0
    Antwort von linguini linguini

bei 2 mal training pro woche brauchst du bestimmt kein kreatin oder eiweiss und wirst niemals so einen körper bekommen.

Kommentar von unwichtig111 unwichtig111unwichtig111

wieso nicht ?

Kommentar von linguini linguinilinguini

viel zu wenig training.

Kommentar von unwichtig111 unwichtig111unwichtig111

die muskel brauchen ruhe,ich traniere die bis zur grenze dan 3 tage pause,so wacheen sie

Kommentar von linguini linguinilinguini

wenn du alles schon weisst, was fragst du dann hier nach...

• 0
    Antwort von Forces22 Forces22

äää keine ahnung^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.