Frage von Kolleg38, 30

Bodybuilding Wettkampf?

Hallo,

Ich bin noch Anfänger und trainiere erst seit einem halben Jahr bin 15 Jahre alt :) mir macht das Training immernoch soviel Spaß wie am ersten Tag und ich habe es bis jetzt erst einmal ausfallen lassen weil ich Fieber hatte :/ an ernährungsplan halte ich mich auch. Ich glaube selber das ich eigentlich eine ganz gute genetik hab da ich schon nach 3 Monaten  z.b vom Arzt angeschsprochen wurde ob ich ins gym gehe :) und auch sonst bin ich eigentlich zimlich zufrieden mit keinen Erfolgen. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist in 2-3 Jahren schon an einem Armateur Wettkampf Teil zu nehmen?! Oder ist das gar eine unmögliche Zielsetzung?

Vielen Dank Schonmal

Antwort
von GRULEMUCK, 28

Wenn es um Träume geht und den nötigen Ehrgeiz diese in die Tat umzusetzen, dann gibt es einen Mann der das absolute Vorbild hierfür ist:

MfG
GRULEMUCK

Antwort
von jannik12345, 30

Klar .möglich
Hörst dich auch motiviert an
Weiter so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community