Ich glaube die "richtige" Weise im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Klar ist es wichtig, den Körper nicht zu überfordern, aber bei manchen Menschen sieht man die Muskeln mehr als bei amderen. Da kann selbst hartes Training nicht viel ausrichten. (3 h sind meiner Meinung nach sehr viel) Ich kenn Dein Fitnesssstudio nicht, aber meist sind an den Geräten Anleitungen, die unbedingt befolgen! Wenn du noch keinen hast, solltest du vlt. Über einen Trainer o. Ä. nachdenken, der dir das erklären kann. Aber selbst wenn du wegen deines Muskelaufbaus nich so viel Erfolg hast, 65 Kg, das ist nicht schlecht! Ich weiss nicht dein Alter, aber so wie du schreibst Hörst du dich an wir ca 14 und in dem Alter sind 65kg wenn nicht fast zu wenig. Ich selber Han das Problem leicht übergewichtig zu sein, und bei mir hat das Studio nich den erhofften Erfolg gebracht :(
Ich hoffe ich konnte helfen!
dann trainierst du ja nur auf kraft und deine kondition sowie der muskel an sich bleiben auf der strecke, der muskel muss gefordert werden um zu wachsen,