Frage von katsching621, 39

Bodybuilding vs fussball vs Basketball was ist am gesündesten?

Antwort
von RefaUlm, 24

Hobby mäßig ist davon nichts gefährlich für die Gesundheit. Nur wenn du es professionell also mehrere Stunden am Tag die ganze Woche lang machst kann es gesundheitliche Folgen haben.

Antwort
von freeeeenet, 9

Also Bobybuilding wird sicher nicht am Gesündesten sein. Bei Fußball ist die Verletzungsgefahr relativ hoch, so dass ich mal sagen würde: Basketball.

Antwort
von xRobsnx, 17

Ich denke das alles relativ gesund ist. Bei bodybuilding sehe ich es noch kritisch sobald man steroide schluckt oder sonst was. Allgemein habe ich von solchem "Sport" Garkeine Ahnung da es nichts für mich ist. Aber sofern man alles richtig macht ist es auch alles gesund :)

Antwort
von napoloni, 5

Fahrscheinlich Basketball.

Bodybuilding ist sicherlich auch nicht so gefährlich, aber man neigt in gewissen Communities ja dazu, sich noch irgendwelche Steroide einzuspritzen.

Fußball hingegen ist absoluter Kampfsport. Ist aber das, was am meisten Spaß macht :o)

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Alles gesund weil alles Sport.

Antwort
von istayanonym, 6

Bodybuilding ist nicht gesund , da du dann meistens steroide und hormone schluckst.
Sonst finde ich basketball aber besser alsfussball, da das nicht jeder macht.

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Falsch. Nich "fast jeder" Stofft als Bodybuilder!!! Du kannst nicht einfach einen Sport mit Steroiden GLEICHsetzen.
NBA und FIFA sind auch alle durchgedoped und da sagt keiner was ^^

Antwort
von DumbledoreWoW, 4

Am gesündesten ist Bodybuilding solange man es nicht übertreibt. Kein Doping und kein maximalkrafttrainig würde ich sagen

Antwort
von seppoli, 6

Ich schätze, dass Fußball am gesündesten ist, da man zusätzlich zur Bewegung an der frischen Luft ist. Basketball läufst du halt immer nur kurze Distanzen, Bodybuilding ist glaub ich nicht unbedingt gesund. 

Antwort
von MixMaxJo, 27

Alles ist gesund. Nichts davon schadet der gesundheit. :)

Kommentar von cJ0815 ,

weiß ja net ob nen möglicher kreuzbandriss nicht der gesundheit schadet....

oder ne artrose aufgrund übermäßíger und falscher belastung beim bodybuilding

Kommentar von cJ0815 ,

weiß ja net ob nen möglicher kreuzbandriss nicht der gesundheit schadet....

oder ne artrose aufgrund übermäßíger und falscher belastung beim bodybuilding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten