1

Bodybuilding Supplemente

Frage von xMotzlx xMotzlx

Hallo erstmal an alle
Könnte mir jemand von euch eine kombination aus verschiedenen wirklich guten supplementen empfehlen ?
Ich rede von sachen wie Ultra Ripped(fatburner) von Ultimate Nutrition oder Horse Power (weight gainer)ebenfalls von Ultimate Nutrition oder Massive BCAA.
Wäre echt nett wenn ihr mir eine gute kombination verraten würden die sich nicht gegenseitig im weg steht und bitte keine antworten wie " besser du bleibst bei den standart produkten wie eiweiß zink und creatin..." oder sachen wie " es is nich gut mehrere gleichzeitig zu nehmen..." ich nehme an viele von euch langjährigen bodybuildern haben ebenfalls eine gute kombination aus hochwertigen supplementen zu sich genommen und wenn ihr so nett wärt bitte nennt mir eine solche kombi.
In dem Sinne vielen dank im vorraus und LG euer Matze !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von xMotzlx xMotzlx

was ich vergaß, es wäre toll wenn ihr gleich die kompletten namen sowie firma der produkte nennen könntet :P

Kommentar von ToBiAs1617 ToBiAs1617

Schade, dass hier niemand eine Antwort gibt ;(

Kenne mich nicht wirklich damit aus, sry

Würde das jedoch auch gerne wissen =)

• 0
    Antwort von BreitIstBesser BreitIstBesser

Wie sieht dein Ernährungs- und Trainingsplan aus?

Was erhoffst du dir von den Supps?

Kommentar von xMotzlx xMotzlx

ansich sehr übersichtlich und gut geplant, esse wenig kohlenhydrate, dafür viel eiweiß wie zb fettarmer käse, joghurt, rindfleisch etc.. trainingsplan habe ich ebenfalls , Montag Dienstag training , Mittwoch frei, donnerstag training, freitag frei, samstag sonntag training, montag frei,.. also 2x training , 1x pause, 1x training, 1x pause, 2x training , 1x pause und so weiter..
    Natürlich erhoffe ich mir eine bessere defi sowie muskelaufbau

Kommentar von BreitIstBesser BreitIstBesserBreitIstBesser

Wie sieht der komplette Trainingsplan aus?

Die einzelenen Trainingseinheiten, welche Muskeln mit welchen Übungen mit wie viel Sätzen und Wiederholungen?

Ausserdem genug essen, ca 1,0 Gramm Fett pro KG Körpergewicht (Nüsse, Fisch, Öl), 1,5-3,0 Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht, nicht zu viel und nicht zu wenig Kohlenhydrate, mehr Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht

Wenn du Muskeln und Kraft aufbaust ohne Supps, dann musst du dafür eigentlich kein Geld ausgeben, aber ich weiß auch nicht genau, was ich dir jetzt empfehlen kann.

Probier verschiedene Supps aus und guck ob sie helfen oder nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.