mein mann ist bodybuilder. ich weiß das er stoff nimmt aber nicht was und wieviel. weiß jemand ob es möglich ist das er dadurch launisch und gefühlskalt werden kann ? ich habe manchmal den eindruck der ist psychisch nicht ganz dicht.
Bodybuilding stoff
Antworten (7)
-
2Antwort von
PharweePharwee
liegt an den Mittelchen die er nimmt, macht sich auch körperlich bemerkbar, zB öliges schwitzen, aufgepumpte Adern, Stimmungsschwankungen ... wie Zuckerbrot und Peitsche ... auch sein kleiner Freund "leidet" mit.
Damit ist nicht zu spaßen !
-
1Antwort von
ede0007 Das zeugs was er nimmt ist eigentlich nichts anderes als eine andere art von droge. Und wie man es von normalen Drogen ja auch kennt, verändert sich der Mensch damit
Kommentar von
ichunddu86 Ja genau!
Und ein Auto ist auch nur eine andere Art von Flugzeug. Hat eben nur keine Flügel, kein Heckruder, keine Turbinen, läuft nicht mit Kerosin, hat keine Besatzung usw.!
Steroide sind Medikamente ( wenn auch manchmal zweckentfremdet ) und KEINE Drogen.
-
1Antwort von
MaF2111MaF2111
Ja sicher kann das Zeug auch die Psyche verändern... warum nimmt er den Scheiß...?
Kommentar von
ede0007 Vielleicht damit er schneller bessere erfolge sieht.
Kommentar von
MaF2111MaF2111 Als Hobbysportler? Totaler Quatsch...
Kommentar von
ichunddu86 Schwachsinn!
Dann ist ja ins Solarium gehen auch Quatsch, soweit man nicht in der Karibik lebt.
Dann ist Kosmetik ja auch Quatsch, soweit man nicht einen durch einen Unfall entselltet Gesicht hat.
Dann ist ja rasieren auch Quatsch, wenn man nicht gerade als Modell bei einem Rasierer-Hersteller arbeitet.
Jetzt siehst Du mal was ich für QUATSCH reden kann.
Personen die Steroide nehmen, tun das für sich und ihr eigens Wohl. Sie schaden damit niemanden und tun das lediglich für ihr eigens Aussehen und ihrem Selbstbewusstsein bzw. ihrer Ästhetik.
Wirklich eine ganz ARME und BEMITLEIDENSWERTE Meinung, die hier von der "durchschnittlichen" Allgemeinheit vertreten wird.
Könnte dazu noch stundenlang etwas schreiben, doch engstrinige Personen sollen dies ruhig bleiben und irgendwann im Leben auf Gleichgesinnte stoßen und daran verzweifeln.
Kommentar von
MaF2111MaF2111 "Personen die Steroide nehmen, tun das für sich und ihr eigens Wohl"
Zu dem Mist fällt mir nichts mehr ein! Das ist supergesund - ja? Friss den Dreck weiter!
-
-
1Antwort von
nice1 Schlafanfälle Errektionsprobleme Magenbeschwerden Haarausfall bzw auch verstärker Haarwuchs verstärktes Schwitzen Aggressivität
-
0Antwort von
legend300 hallo traurig 77, sein Verhaltensmuster deutet auf den Konsum von Anabolika hin, denn die Nebenwirkungen davon sind unteranderem auch Aggressionen und Nervosität.. weiter sind auch Symptome wie Schalflosigkeit oder Zittern ein eindeutiges Zeichen für den Konsum von Anabolika.. mfg
-
0Antwort von
ichunddu86 Hallo.
Das Steroide die Psyche eines Menschen passiv beeinflussen ist eindeutig und egentlich auch selbst verständlich.
Steroide sind nichts anderes als Medikamente die für einen gewissen Zweck ( dem Bodybuilding ) entfremdet wurden und der schnelleren Regeneration, schnellerem Gewichtsaufbau / bzw- abbau, dem Muskelaufbaue usw. dienen sollen.
Um genaue Tipps zu geben, müsstest Du mal in Erfahrung bringen welches Steroid dein Mann genau nimmt (im Normalfall sind es mehrere Gleichzeitig, da Eines alleine weniger Sinn macht). Erst dann kann man eine genaue Erklärung geben, denn es gibt viele verschiedene Steroidprofile und Wirkungsweisen.
Was manche Vorredner hier geschrieben haben ist eigentlich wirklich traurig. Keine Ahnung, aber immer schön seinen teil zum Gespräch beitragen wollen. Ich sage nur: "REDEN ist Silber und SCHWEIGEN ist Gold"! Sollten sich hier Einige mal zum Herzen nehmen, denn hier wurde bisher ca. 85 Prozent Schwachsinn geschrieben... bzw. eigentlich nur Meinungen von unwissenden und voreingenommenen Personen, gegenüber Kraftsport und Bodybuilding.
Helfe Dir aber gerne weiter.
-
0Antwort von
Katharina154Katharina154
steroide das zeug pumt die muskeln auf und ist illegal es sei den es wurde aerztlich verschrieben, das kann sich zu einer richtigen sucht entwickeln und wenn man aufgehoert hat das zu nehmen werden die muskeln zu fett wenn man nicht weiter normal trainiert es gibt natuerlich auch schon anderen stoff den sieht man immer im internet man sollte die finger davon lassen denn irgendwann kommen sicher einmal probleme.
Kommentar von
ichunddu86 Falsch! Aber total!
Erst mit einer Thematik beschäftigen und dann kluge Ratschläge geben! ;o)
Kommentar von
Katharina154Katharina154 dann machs doch besser du superhirni
-
Stimmungsschwankungen ... wie Zuckerbrot und Peitsche .. genau das erlebe ich .
das ist meist das Testosteron, ich hatte vor Jahren auch mal jemanden der sich das Zeug gespritzt hat sowie Tabletten genommen hat.
Die Jungs sind dann nicht mehr sie selber. In so einer " Kur " sind das wirklich unberechenbare ...