Frage von minirimmer06, 36

Bodybuilding Muskelaufbau?

Hey, Brauche eine App wo man seine Muskeln aufbauen kann mit Terminplan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonny1986, 18

Es wäre noch ganz gut zu wissen ob du Android oder iOS hast. Ich habe ein Samsung, also Android und nutze für den Muskelaufbau die App "Fitness & Bodybuilding" und für den Ausdauersport die App "Runtastic Laufen & Fitness".

Kommentar von minirimmer06 ,

Okay danke

Aber eine Frage noch bei der App Fitness und bodybuilding ist irgendeine Abkürzung 'WH' was heißt das ?

Kommentar von Jonny1986 ,

Keine Ahnung von was für einer Abkürzung du sprichst. Bei mir sehe ich keine Abkürzung.

Antwort
von DerOnkelJ, 13

Eine App alleine kann das nicht, du musst deinen Körper schon bewegen...

Antwort
von Thelostboy342, 5

Brauchst du nicht, konzentriere dich aufs wesentliche ...