Hab grad mein vater in der küche gesehen wie er 2 tütensuppen , so chinafertigzeug :P und reis macht.
Da iich naturbelassen essen muss und keine ideen mehr hab was ich mit dem reis anfangen kann frage ich nun euch !
Hab grad mein vater in der küche gesehen wie er 2 tütensuppen , so chinafertigzeug :P und reis macht.
Da iich naturbelassen essen muss und keine ideen mehr hab was ich mit dem reis anfangen kann frage ich nun euch !
mir ist nicht ganz klar welchen ernährungsregeln du da folgst, aber zum muskelaufbau brauchst du v.a. viel proteine (=eiweiß) - den reis kanst du mit frischen kräutern, gewürzen und evtl. ein wenig zitronensaft aufpeppen, dazu kanst du zb hühnchen/putenfleisch oder auch tofu/seitan, fisch (zb in der alufolie gegart), hülsenfrüchte (bohnen, linsen, ...), nen magerquark/joghurtdip, eiergerichte (zb rührei) oder gedünstetes gemüse essen.
Bei mir gibts heute 125g Reis+400g Pute ;-)
Haha so wie jeden Tag sonst bei mir :D haha
Ja bei mir auch, 4000kcal mindestens müssen eben sein. Aber du kannst auch Pute mit Fisch tauschen. Oder probier mal Süßkartoffeln, sehr lecker ;-)
komm mal runter von deinem trip !
freu dich, dass dir ueberhaupt jemand was zu essen macht !
Du musst es ja nicht verstehen das ist nicht nur ein Sport !
Zu dem Reis kannst Du Dir in der Pfanne ein wenig Paprika braten ... beides zusammen. Ich find das superlecker :)
Hört sich gut an Danke !
Kein Ding xD
Schonmal von diäten... ausgleichstage oder ähnliches gehört ? ;) trotzdem danke
In Diäten geht es nicht darum natubelassen zu essen, das hilft dir letzten Endes nicht.
Du nimmst ab wenn du weniger KCAL zu dir genommen hast als du verbrauchst hats. So einfach ist das.