1

Bodybuilding Mittagessen ..Ohen fertigprodukte !

Frage von dennis180 dennis180

Hab grad mein vater in der küche gesehen wie er 2 tütensuppen , so chinafertigzeug :P und reis macht.

Da iich naturbelassen essen muss und keine ideen mehr hab was ich mit dem reis anfangen kann frage ich nun euch !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von MissMaas MissMaas

mir ist nicht ganz klar welchen ernährungsregeln du da folgst, aber zum muskelaufbau brauchst du v.a. viel proteine (=eiweiß) - den reis kanst du mit frischen kräutern, gewürzen und evtl. ein wenig zitronensaft aufpeppen, dazu kanst du zb hühnchen/putenfleisch oder auch tofu/seitan, fisch (zb in der alufolie gegart), hülsenfrüchte (bohnen, linsen, ...), nen magerquark/joghurtdip, eiergerichte (zb rührei) oder gedünstetes gemüse essen.

Kommentar von dennis180 dennis180dennis180

Schonmal von diäten... ausgleichstage oder ähnliches gehört ? ;) trotzdem danke

Kommentar von JohnnieWallpass JohnnieWallpassJohnnieWallpass

In Diäten geht es nicht darum natubelassen zu essen, das hilft dir letzten Endes nicht.

Du nimmst ab wenn du weniger KCAL zu dir genommen hast als du verbrauchst hats. So einfach ist das.

• 0
    Antwort von ronaldinho15 ronaldinho15

Bei mir gibts heute 125g Reis+400g Pute ;-)

Haha so wie jeden Tag sonst bei mir :D haha

Kommentar von ronaldinho15 ronaldinho15ronaldinho15

Ja bei mir auch, 4000kcal mindestens müssen eben sein. Aber du kannst auch Pute mit Fisch tauschen. Oder probier mal Süßkartoffeln, sehr lecker ;-)

• 0
    Antwort von faband faband

komm mal runter von deinem trip !

freu dich, dass dir ueberhaupt jemand was zu essen macht !

Du musst es ja nicht verstehen das ist nicht nur ein Sport !

• 0
    Antwort von NoWordsToSay NoWordsToSay

Zu dem Reis kannst Du Dir in der Pfanne ein wenig Paprika braten ... beides zusammen. Ich find das superlecker :)

Hört sich gut an Danke !

Kommentar von NoWordsToSay NoWordsToSayNoWordsToSay

Kein Ding xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.