Bodybuilding mit 15 ist das gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wow ! Wenn ich nur mit 15 schon soviel Ahnung gehabt hätte.

Du weißt wovon du redest und das schon mit 15, sehr nice !

Tu dir selbst den gefallen und steigere die Gewichte wirklich nur langsam... auch wenn vielleicht mehr gehen würde.

unter 10 Wiederholungen pro Satz würde ich auf gar keinen Fall gehen.

Das hebst du dir auf, wenn du dann 17,18 bist.

Viel Erfolg und zieh durch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BosshafterG
15.02.2016, 22:08

Das werde ich machen :)

0
Kommentar von DumbledoreWoW
15.02.2016, 22:28

Ich hab mit 15 auch noch den lat Zug zur Brust am Brust Tag gemacht ;D

Ich mein geht ja zur Brust oder?^^

Das waren Zeiten haha

0
Kommentar von DumbledoreWoW
15.02.2016, 22:35

Jap genau das gleiche bei mir^^ meine beste Freundin war damals 10cm kleiner als ich und hat das doppelte gegessen ;D sie hat dann angefangen mich zu Mästen haha

Deswegen mach ich jz Ausbildung zum Ernährungsberater und Fitness Trainer (A) nebenbei :p

0
Kommentar von DumbledoreWoW
15.02.2016, 22:47

Inzwischen ist es bei mir auch so^^
Jeden Abend vorkochen und immer meinen kühlrucksack dabei haha

0

Ich habe auch mit 15 damit angefangen.

Meine Meinung als Fitnesstrainer: lass es besser sein es ist für deinen Körper einfach nicht gesund so früh damit anzufangen. Wirklich gefährlich ist es aber auch nicht.

Meine Meinung als Bodybuilder: Es ist nicht nur ein Sport. Es ist eine Art zu leben. Ich könnte damit nicht aufhören. Für nichts und niemanden. Es ist Platz 1 in meiner Prioritätenliste, daher mach ich es!

Also wenn du es wirklich willst denke ich dass du selber weißt dass du es eh machst ganz egal ob es super gesund ist oder nicht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BosshafterG
15.02.2016, 22:29

Da hast du genau recht es ist für mich nicht nur ein Hobby :)

1

Auch wenn Bodybuilding mit 15 noch etwas früh ist liegt es noch im annehmbaren Bereich. Bei dir mache ich mir ehr Sorgen um das Zeug das du nimmst... Diese ganzen Shakes und Kapseln bringen dir nicht viel und ich kann dir zwar nicht beweisen dass es ungesund ist aber gut tut es dir garantiert nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BosshafterG
15.02.2016, 22:07

Die Weightgainer sind einfach nur Kalorienreich da ich durch nofmales essen meinen bedarf nicht mehr decken kann 3 shakes haben 1000 kcal

0
Kommentar von DumbledoreWoW
15.02.2016, 22:32

Bei 15kkcal am Tag bei viel Kraftsport gibt es eig. Nur 3 Möglichkeiten.

1. er iss zu viel und zwar viel zu viel.!
2. er wiegt Ca 300-400kg
3. er ist auf Stoff. Und zwar ordentlich

0

Ah ja noch was lass dir niht all zu viel von iwelchen möchtegern Trainern beibringen (die meisten könnens ned)
Und du es stört deinen wachstum kein stück das sagen nur die 2 mal die woche sportler die sich an mythen klammern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BosshafterG
15.02.2016, 22:25

Haha diese leute kenne ich ich meine einen Professionell Bodybuilder mit einer Fitness B lizenz der Typ hat schon sau viel erreicht ich halte mich trotzdem nich an das was er sagt  ich hatte nur die richtige ausführung der Techniken von ihm gelernt 

0

kann nicht schaden, aber unter wirklich professioneller anleitung bzw. den entsprechenden trainingsplänen. sonst kann auch einges kaputt gehen. take care.

was dein wachstum und die gesamte gesundheit angeht, gehören entspannungs- dehnungs- beweglichkeits- und atemübungen selbstredend als ausgleich dazu.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oke ich denke dass du Kraftsport betreiben willt und einen Aesthetischen körper willst
Bodybuilding ist etwas anderes
Aber egal
Also ich würde den Gainer und das Creatin mit 15 komplett wegfallen lassen weil das echt unnötig ist in dem alter und dich wenig vorran bringt
Reduzier die Shakes auf 1 Shake mit 1g Eiweiß pro kg körpergewicht und die restlichen protein durch nahrung aufnehmen
Ansonsten alles top
Ich spreche aus Erfahrung bin selber 15 und mehrer jahre dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BosshafterG
15.02.2016, 22:27

Nein ich meine schon Bodybuilding da es mir gezielt um die Muskellmasse und nicht um Kraft und ausdauer geht also steht Kraft und ausdauer an 2ter Stelle ich möchte ja auch an Meisterschaften teilnehmen

0

15 ist optimal zum anfangen...

Ließ dich ein und erweitere dein wissen über die jahre... Team andro zu empfehlen...

Trainiere noch was mehr und erweitere deinen Plan dann um nen sinnvollen splitt.

Wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne und zwar mit 15 bist du noch nicht ausgewachsen und wenn d jetzt mit bodybuilding anfängst wirst du nicht mehr viel wachsen also nicht mehr so gross wie du werden könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung