Bodybuilding Frage? KG
Ich bin 168 cm groß bis wie viel Kilo kann ich muskel aufbauen, wo sollte meine grenze sein(Kilo)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Was gut aussieht siehst du im Spiegel - nicht auf der Waage.
-
Antwort von garlibaer 13.07.2012
Das ist leider falsch, was Monsieur da schreibt...
Wenn Muskeln abgebaut werden, dann werden diese Schlaff... Und die hängen dann...
Wenn du 168 bist.. Nehm ich mal an, dass du ne Frau bist... Wenn du nen Kerl bist, dann nimm zweiteres..
Bei 168 ist ein gesunder Muskelaufbau bis 8,3% Körperfett als Frau gesund... Drunter naja drunter siehst dann aus wie nen Kerl..
Bei Jungs sinds 3,8% Körperfett... Drunter solltest du niemals gehn... denn A: Wirst du sonst Hormonstörungen bekommen, denn solche Werte sind ohne Hilfsmitteln nicht erreichbar sprich du wirst dementsprechend Hoden und Co erm Probleme bekommen B: Wirst du nurnoch unschön aussehn
Ich geb dir nen Rat.. Da ich davon ausgehe, dass du damit Frauen beeindrucken willst Frau steht nicht auf Muskeln. Frau steht auf Männer die sie beschützen können. Nen lahmer Muskelschrank kann das leider nicht.. Geh lieber kickboxen oder sonstiges was dir auch was bringt und denk nicht zu sehr über kraft nach...
Wenn du Muskeln haben willst die dir wirklich was fürs Leben bringen, dann geh aufs Laufband und trainier die sehr lange Fasermuskeln an, das bedeutet auch Ausdauermuskeln. Und vergess ambesten die kurzen Muskeln, denn die bringen dir nur Kraft... Schön du kannst dann zwar 10 Bierkisten auf einmal in den 10ten Stock tragen.. Danach wirst allerdings an nem Herzinfarkt sterben, da dir die Ausdauer fehlt und die Beweglichkeit... Das selbe an Ausdauermuskeln bedeutet im Prinzip du kannst zwar nur 2-3 Bierkisten in den 10ten Stock tragen, aber das kannst du dafür 10 mal hinereinander...
-
-
Es gibt keine Grenze für muskeln.
Ich mein von Fettleibigkeit hab ich schon mal gehört, abe rvon Muskelleibigkeit noch nicht.
Im Allgemeinen reguliert dein Körper das mit den Muskeln schon selber und baut solche welche nicht gebraucht werden wieder ab.
-
Ich weiß nicht wo du die Werte her hast aber 8,3% Kfa bei Frauen und 3,8% Kfa bei Männern is in keinster Weise gesund. Das sind schon fast lebensbedrohliche Werte, wo Hormonhaushalt und Schutzfunktion erheblich gestört ist.