Hallo ,
bin 17 Jahre alt und möchte nach 5 Monaten pause wieder mit Fitness anfangen.
in den 5 monaten ahbe ich unmengen recheriert und gelernt .. über ernährung , training und so .....
**Mein Problem**** : Ich lebe noch bei meiner Mutter und eine Bodybuilding spezifische Ernährung ist nicht möglich ( da sie es nicht duldet das ich für mich alleine koche )
**Die Frage :**** Jetzt wollte ich wissen ob ein eiweisshake ( Optimum Nutrition : Gold Standart 100% Whey ) am morgen , mittags und nach dem training ( evt . kleinigkeiten wie nüsse zwischen den Mahlzeiten ) es wenigstens ein bisschen ersetz das ich micht nicht richtig ernähre ...
bitte um hilfreiche antworten weis echt nicht weiter ...
danke für die antwort .... ist dieses Weider CFM Whey-Proteinpulver besser als 100% Whey ?
Wenn 100% Whey draufsteht, heißt das nicht, dass das Pulver zu 100% aus Wheyprotein besteht:-)! Das Weider hat knapp 90 % drin...und das ist auch schon sehr viel...die Meisten haben nur 80 % drin...oder sogar noch weniger. Ich habe einen Bekannten, der ist Lebensmittelkontrolleur...der hat gesagt, dass das Weider gut ist. Außerdem wurde es ja getestet...Und Whey ist ja nicht gleich Whey...es gibt ja auch Qualitätsunterschiede...Und das Weider CFM Whey hat mit am Besten abgeschnitten:-)!