Ich habe den Eindruck, dass Bodybuilder eigentlich immer nur auf dürre Mädels stehen... Ist das denn so??? Und weiß wer vielleicht warum das so ist???
Bodybuilder und ihre Vorlieben
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
nettGuynettGuy
Bodybuilder leben für Ihren Körper und dem 'Bodybuilding-Schönheitsideal' - sie opfern dafür nicht nur ihre Zeit (und Training ist viel Aufwand), sondern viele auch noch ihre Gesundheit dazu. Wer soviel auf ein (vermeintliches) Idealbild setzt, der wird wohl auch bei der Freundin mehr auf das Image (sprich Modelidealbild) setzen. Das Problem an meiner Theorie ist nur, daß ich viele kenne, die total 'normale' Freundinnen haben. Vielleicht kennst Du die falschen Bodybuilder :)
-
0Antwort von
BsidE01 Also ich glaube nicht, daß die meisten Jungs generell auf dürre Mädels stehen. Sicherlich ist das Aussehen nicht total unwichtig,es ist nunmal das Erste was man von einem Menschen kennenlernt,allerdings nutzt der schönste Körper nix,wenn ein fieser Charakter drin steckt.Das macht dann ja den ganzen Menschen hässlich.Ist zumindest mal meine Meinung.Und was die Vorlieben von Bodybuildern angeht,würde ich behaupten,daß es vielleicht eher darauf ankommt wie tollerant und diszipliniert eine Frau ist,als auf das sogenannte "Idealmaß".Meine Erfahrung ist halt,daß viele Frauen auf Dauer ein Problem damit haben,wenn ihr Freund so viel Zeit in Training,Ernährung und Erholung investiert,da es nunmal das Privatleben auch etwas einschränkt.Also muß schon etwas Disziplin vorhanden sein,und das auf beiden Seiten.
-
0Antwort von
fabiana27 Hallo das ist eine gute Frage - vielleicht stehen sie nicht direkt auf dürre sondern auf durchtrainerte Mädels - was verständlich ist. Bei BB ist es ja mehr als ein Hobby - eher eine Lebenseinstellung. Und absolut unsportliche Mädels - da haben sie halt nicht so viele Gemeinsamkeiten. Schliesslich verbringen die Jungs viel Zeit im Fitnesstudio. Aber - stehen Jungs/Männer an sich wirklich auf dürre Mädels? Das wäre mal eine tolle Umfrage !
Kommentar von
Sonnenblume85 Stimmt, das wäre echt mal interessant zu wissen!!!
-
Stimmt, das wäre echt mal interessant zu wissen!!!