1

Bodybuilder und ihre Vorlieben

Frage von Sonnenblume85 Sonnenblume85

Ich habe den Eindruck, dass Bodybuilder eigentlich immer nur auf dürre Mädels stehen... Ist das denn so??? Und weiß wer vielleicht warum das so ist???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nettGuy nettGuy

Bodybuilder leben für Ihren Körper und dem 'Bodybuilding-Schönheitsideal' - sie opfern dafür nicht nur ihre Zeit (und Training ist viel Aufwand), sondern viele auch noch ihre Gesundheit dazu. Wer soviel auf ein (vermeintliches) Idealbild setzt, der wird wohl auch bei der Freundin mehr auf das Image (sprich Modelidealbild) setzen. Das Problem an meiner Theorie ist nur, daß ich viele kenne, die total 'normale' Freundinnen haben. Vielleicht kennst Du die falschen Bodybuilder :)

• 0
    Antwort von BsidE01 BsidE01

Also ich glaube nicht, daß die meisten Jungs generell auf dürre Mädels stehen. Sicherlich ist das Aussehen nicht total unwichtig,es ist nunmal das Erste was man von einem Menschen kennenlernt,allerdings nutzt der schönste Körper nix,wenn ein fieser Charakter drin steckt.Das macht dann ja den ganzen Menschen hässlich.Ist zumindest mal meine Meinung.Und was die Vorlieben von Bodybuildern angeht,würde ich behaupten,daß es vielleicht eher darauf ankommt wie tollerant und diszipliniert eine Frau ist,als auf das sogenannte "Idealmaß".Meine Erfahrung ist halt,daß viele Frauen auf Dauer ein Problem damit haben,wenn ihr Freund so viel Zeit in Training,Ernährung und Erholung investiert,da es nunmal das Privatleben auch etwas einschränkt.Also muß schon etwas Disziplin vorhanden sein,und das auf beiden Seiten.

• 0
    Antwort von fabiana27 fabiana27

Hallo das ist eine gute Frage - vielleicht stehen sie nicht direkt auf dürre sondern auf durchtrainerte Mädels - was verständlich ist. Bei BB ist es ja mehr als ein Hobby - eher eine Lebenseinstellung. Und absolut unsportliche Mädels - da haben sie halt nicht so viele Gemeinsamkeiten. Schliesslich verbringen die Jungs viel Zeit im Fitnesstudio. Aber - stehen Jungs/Männer an sich wirklich auf dürre Mädels? Das wäre mal eine tolle Umfrage !

Kommentar von Sonnenblume85 Sonnenblume85

Stimmt, das wäre echt mal interessant zu wissen!!!

Kommentar von Sonnenblume85 Sonnenblume85

Stimmt, das wäre echt mal interessant zu wissen!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.