Frage von dilarasirinn, 105

Bodybuilder torte?

Hallo. Mein Bruder hat bald Geburtstag und ich möchte ihm eine bodybuilder torte backen, brauche aber einen tortenaufleger.. hat da vielleicht jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme ? Ist sehr dringend

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Torte, 74

Es geht auch ohne Aufleger, wenn du es mit Fondant, Marzipan, u.s.w. formst, oder ausmalst.

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Bodybuilder%20torte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E7...

Wegen Tortenaufleger, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Bodybuilder+Tortenaufleger+kaufen&go=Senden&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von jealbe, 36

Hanteln wäre einfacher zu backen. Sonst würde ich mal nach bedrucktes Esspapier googeln. Da gibt es viele Motive zur Auswahl. Das kann man dann einfach auf den Kuchen legen.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 40

Bedrucktes esspapier oder einen Kuchen backen und eine form drauflegen, mit zucker oder kakao bestreuen :) dann hast du den Kuchen + bodybuilder aus kakao :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community