Frage von 4ZYZZ5, 16

Bodybuilder Hilfe?

Hallo Leute ich wollte fragen ob jemand jemand kennt oder eine Gruppe wo sie speziell auf den Typen genau Trainingspläne geben können und erfahrungen Teilen USW mir ist es wichtig da ich in paar fitness Studios war in denen alle keine wirkliche Ahnung hatten -zur mir ich bin mehr in Richtung endomorph ectomorph habe ein hohlkreuz Wiege momentan 66 Kilo - ich musste damals das Training aufhören mit 82kg weil ich Probleme mit den Rücken hatte meine körperposition war mehr nach hinten mit dem Oberkörper lag vllt auch an der Arbeit da ich viel auf dem Dach arbeite und dadurch den unteren Rücken mehr als genug trainiert habe - zu der Ernährung eher von den Shakes weg aber kleinere Sachen wie creatin gehn in Ordnung also bitte keine die meinen Trink 2liter Shakes am Tag sowas ist gesund danke im Voraus

Antwort
von CocoKiki2, 8

also du kannst mich ruhig fragen wenn du fragen hast und wozu brauchst du einen trainingsplan, trainier jeden muskel 2x mit den übungen auf die du grade bock hast. mach einfach isolierte übungen für volumenaufbau und stabilisationsübungen zwischendurch auch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community