Frage von Mazii, 62

Bodybuilder, Haare was jetzt?

Hallo Leute
Bin 14. Jahre alt und mache Krafttraining also Muskeln aufbauen.
Ich gehe auch ins Fussball das ist schon mal gut.
Meine Frage ist wieso haben Bodybuilder wenig Haare?
Ich selber habe auch Muskeln und habe dabei auch viele Haaren!
Ist es schlimm oder hässlich oder wie ist das??!

Antwort
von Felicorn, 26

Du weißt, dass dein Wachstum durch Sport in der Pubertät etwas beeinträchtigt wird ! Ich weiß nicht, ob das was mit den Haaren zu tun hat, wollts aber nur sagen xD

Antwort
von xBorderlandsx, 24

Wieso sie wenig haare haben? ich denke weil sie sich rasieren. Umd ob es schön ist? muss jeder selber für sich entscheiden

Antwort
von MavenCamo, 28

Bitte.. mach in deinem Alter nicht auf Bodybuilder. Bitte mach Massephase und dann Krafttraining.. dann bist du breit wie sonst was.. ich bin grad massephase.

Kommentar von Mazii ,

Oke sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten