1

Bodybuilder Ernährung

Frage von juvel juvel

Hey liebe Gf Comm. da ich bald mein Ziel erreicht habe und dann ein Gewicht von ca. 85-90KG habe und ich endlich wieder trainieren kann wollt ich es diesmal richtig machen mit Ernährungsplan und gesund.Früher hab ich nach jeden Workout ein Speisequark Magerstufe gegessen pur ja^^ irgendwie macht das Zeug süchtig^^.Was essen den Bodybuilder so ? Wie viel Mahlzeiten ? Kalorien ? Eiweiss 1g pro Kg Körpergewicht ne ? Kann ich mir einmal in der Woche ein schön Abend gönnen mit Bierchen oder muss ich mir dann Sorgen machen ? Das wars schon Danke Juvel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von JohnnieWallpass JohnnieWallpass

Hallo, was Bodybuilder so essen ist banane(egal). Eiweiß brauchst du 1,5 bis 2gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht.

Gute Nahrungsmittel wären Beispielsweise:

• Magerquark
    • Putenfleisch
    • Käse
    • Reis
    • Vollkornnudeln
    • Vollkornbrot
    • etc.

Und darauf achten dass du am Tag gut 6-8 mal (zeitversetzt) Gemüse und oder Obst zu dir nimmst.

Für weitere Informationen besuche http://www.muskelnaufbauen.info (Einfach der dortigen Verlinkung folgen)

mfg, Johnnie Wallpass

• 1
    Antwort von Qube993 Qube993

Am besten auf schwein Und rind verzichten und auf haenchen und pute umsteigen. Aller 2 stunden essen. Du kannst ruhig ein bier trinken gehe , solltest aber mt alkohol konsum nixh uebertreiben. Wenn du ca. 5 ma pro woxhe sport machst, dann ca 3000-4000 kalorien und 1 g eiweiss pro kg

Kommentar von JohnnieWallpass JohnnieWallpassJohnnieWallpass

5 Mal die Woche Sport? Ich hoffe du meinst kein Krafttraining!

1g Eiweiß ist zu wenig. Nötig sind 1,5-2gramm Eiweißs pro kilogramm Körpergewicht.

mfg, Johnnie Wallpass - http://www.muskelnaufbauen.info

Kommentar von Aszid AszidAszid

Zeig mal ne Studie die besagt das 2g nötig sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.