Frage von Sillithiya, 21

Bodybluse, Empfehlung?

Hey, ich trage durschnittlich XS oder S Kleidung und 75C cups. Nun suche ich für das perfekte business outfit eine perfekte Bluse. Jede Frau kennt es, dass die Bluse an der Stelle der Brust spannt. Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand eine Blusenmarke empfehlen kann? Besonders ärgerlich ist das in XS die Brustregion oft spannt, bei S allerdings der Rest zu weit ist. Wenn jemand das ähnliche Problem hat oder hatte und nun eine Lösung gefunden hat, ich bin ganz Ohr, Preis ist erstmal egal, sollte jetzt nicht über alle Stränge schlagen,aber bitte sagt nicht Schneider oder Maßanfertigung, darauf bin ich auch selber gekommen ;)! Lange Arme sind erwünscht, Bodybluse wäre auch wünschenswert aber es geht auch eine normale Bluse. Vielen Dank im Vorraus und schönes Wochenende allerseits Liebe Grüße

Antwort
von michi57319, 11

Mit großer Oberweite hast du meistens nur die Auswahl zwischen Pest und Cholera. Geht mir regelmäßig so.

Schau nach stark taillierten Blusen, die sollten in S dann besser anliegen und im Brustbereich nicht spannen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community