Frage von azeri61, 23

BodyBag wo finde ich gute und große?

suche ein bodybag wo dinA4 problemlos rein passt mit ordner und heftern zusammen mit den begriffen 7 oder 12 liter kann ich nichts anfangen evtl. hat jemand eine kaufempfehlung ?

Antwort
von CATFonts, 18

Bodybag ist aner enen der Ich glaube kaum, das du einen Leichensack suchst, denn das bedeutet Bodybag wirklich.

Die richtigen Bezeichnungen fr das, was auf Deutsch Rucksack heißt in Englisch sind:

backpack
rucksack
knapsack
packsack
haversack
daybag [Am.]
back bag
Bodybag ist aber dieser wasserdichte Sack mit bReißverschuß, in dem man einen toten Körper verstaut.
Kommentar von CATFonts ,

Ja, im deutschsprachigen Raum haben sich so manche falschen englischen Begriffe durchgesetzt, aus einer schlampigen Übersetzung heraus falsch verstanden. Neben dem Leichensack = Bodybag, der hier eine harmlosere Bedeutung bekommen hat, passt ja auch die öffentliche Aufbahrung eines Toren in das Schema, schließlich geht man in Deutschland gern zum "Public Viewing"

Kommentar von azeri61 ,

trotzdem keine antwort auf die eigentliche frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community