Frage von GuteAntwxrt, 56

Body Toning?

Ich bin gerade dabei meinen Körper etwas zu "tonen" wenn man das so nennen kann!

Auf jeden Fall wollte ich natürlich Fett verlieren an bspw. Armen und Muskeln aufbauen, bin jedoch eine Frau und möchte nicht zu muskulöse Arme bekommen, hat jemand Erfahrung was würdet ihr mir raten? Wie viel Gewicht 1kg Hanteln oder 2kg Hanteln?

Dankeschön im Vorraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von wefgnm, 41

Wenn du fett verlieren möchtest..ist sicherlich gesünder essen etwas..Früchte..Gemüse.& solche Sachen ,dabei aber viel sport machen..zb.joggen gehen,odr zuhause einpaar übungen die du auf youtube findest. Muskel aufbauen..Da brauchst du geräte..ja eine Handel aber die vlt 2-3kg ..kommt darauf an wie alt du bist & wie schwer ,wievil du magst,deine Muskulatur wird beim anpannen & ausspannen der Muskeln erzeugt😇

Geh auf youtube & suche nach deinen Übungen..egal für welchen Körperteil😉

Wenn du die Übungen machst wiederhole dis 15-20mal..so werden die Mukeln gestraft..machst du die Übungen nur 4mal nacheinander,bekommst du nur eine Masse an Muskel,aber das willst du ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community