Frage von dewdropmagic, 30

Body Modification als Journalistin?

Ich werde später sichtbare Tätowierungen und Piercings haben,inklusive Tunnel. Glaubt ihr,ich kann so als Journalistin arbeiten?

Antwort
von EmoCandy, 30

Ja, wenn du für Emp oder irgendein Independent Magazin was machst. Richtig seriösere Journalismus beim ZDF kannst du eigentlich vergessen.
Ich dachte vor ein paar Jahren auch, dass ich später meinem ganzen Körper modifizieren werde, mittlerweile mache ich all meine Piercings raus und bin heil froh keine Tattoos machen lassen zu haben. Und ganz ehrlich ich selbst weiß zwar, dass ich dadurch natürlich nicht schlechter geworden bin, doch würde für solche Jobs auch immer seriös aussehende Personen bevorzugen. Denk einfach drüber nach was dir wichtiger ist. Äußerlichkeiten oder den Job zu lieben, den du machst und gleichzeitig auch noch ein bisschen angesehen zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community