Frage von binix, 282

Body? mädchen?

Hei zusammen die frage geht eigentlich an die jungs aber mädchen auch oke
also ich habe eigentlich den gleichen körper wie der auf den bildern und leider wenig oberweite (75a) mache aber keinen sport und die frage ist findet ihr das unatraktiv steht ihr mehr auf dickere ? ich schaffs auch garnicht zuzunehmen-.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miIka18, 97

Nein so ist doch gut voll nice

Antwort
von MiniPixa, 54

Also ich sags mal so, ich hab auch ne freundin die so aussieht. und das is supersexy. aber weniger is nich toll. und die Körbchengrösse is unwichtig, bzw. Geschmackssache.

Habe grad vorher nen geilen Spruch gefunden : "Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde stehen auf Knochen" XD

Aber bitte versuch nich noch weniger zu wiegen. Du musst dich selbst mögen. Alles andere is eigentlich unwichtig. Hoffe das hat dir auch geholfen. 

LG MiniPixa

Antwort
von ali12cool, 34

Also meine persönliche Meinung (M/15): der Körperbau ist klasse und die Brüsten vielleicht etwas klein, aber da kann ja niemand was dafür

Antwort
von GonzalesCortes, 116

Falls du mit deiner Frage hintergedanklich eine Art Bestätigung suchst, bekommst du diese von mir. Taugt. Aber noch wichtiger und wie von anderen schon erwähnt: du musst in erster Linie dir selbst gefallen!

Antwort
von DeMonty, 124

Geschmäcker sind verschieden. Es gibt Leute, die stehen auf Dünne, und Leute, die stehen auf Dicke. Wichtig ist dich aber, ob du mit dir zufrieden bist.

Antwort
von nowka20, 56

ist doch noch alles ok bei dir!

Antwort
von haesin16, 20

...du siehst echt mega toll aus! Ich wünschte ich hätte deine (kleinen) Brüste.... meine sind viel zu groß ;(

Antwort
von Ideenlos227, 77

Also vom natürlichen Sinne stehen Männer mehr auf dickere Frauen da Frauen eigentlich (im Gegensatz zu der auf dem Bild) mehr auf Fett gebaut sein sollten und das auf dem Bild schon eher Untergewicht ist.

Kommentar von ali12cool ,

Das stimmt nicht, das ist einfach Geschmackssache es gibt Männer die auf dickere Frauen stehen und welche die auf Dünnere stehen!

Kommentar von Ideenlos227 ,

aber von Natur aus denkt man als Mann das es dickeren Frauen einfach besser geht

Antwort
von ThxForHelpSupp, 66

Ist schon sehr dünn! Etwas mehr schadet nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community