Ich bin 13 Jahre jung, will aber trotzdem einbisschen abnehmen! Mein BMI ist zwar normal (19,6) aber ich würde trotzdem gerne im Bereich Bauch-Beine-Po etwas abnehmen. Was kann ich denn da für Übungen machen?
Body in form bringen mit 13?
Antworten (4)
-
3Antwort von
MrSavageMrSavage
Du kannst Dich-- mit Erlaubnis der Eltern- in einem Fitnessstudio anmelden!
-
1Antwort von
edwork Mach simple Übungen bei denen du nur mit deinem Körpergewicht arbeitest. Auf keinen Fall mit Gewichten arbeiten. Dafür bist du noch zu Jung, Das würdest du später auf jedenfall bereuen. Mach Sit-Ups, Crunches, Liegestützen, Joggen usw.
-
0Antwort von
Franz0815Franz0815
Wie ernährst Du dich bisher ? Gib ruhig mal ein paar nähere Angaben (Gewicht, Größe, bisheriger Sport) Hast du körperliche Einschränkungen , beispielsweise starke Brille oder sonst Etwas ?
-
-
0Antwort von
lBrother dazu sage ich nur "Blödsinn". Ich bin 16 und gehe ins fittnessstudio 4x wöchentlich. Also brauchst du ja wohl nichts trainieren!
Kommentar von
SchildturtleSchildturtle Was bedeutet deine Antwort ?
Kommentar von
Franz0815Franz0815 Warum Blödsinn...du bist gerade mal 3 Jahre älter...Was spricht dagegen wenn er vielleicht ein wenig Laufen geht und Zirkeltraining macht ?
Kommentar von
TabHoney ich bin weiblich! ;-)
Ich habe aber für joggen (was ich gerne machen würde) keine zeit, wegen schule & co. Außerdem wohne ich in einer nicht ganz so schönen gegend in der man nicht laufen kann. ich müsste immer wo raus fahren... dann müssten meine eltern mit und die haben auch nicht immer zeit.
Gut dann fällt joggen weg. Aber die anderen Übungen bringen was. Du musst nur durchhalten und darfst nich nachlässig bei den Übungen sein. Guck dir ein paar Videos auf youtube an. Da gibts ganz viele Tipps wie man genau diese Übungen noch intensiver machen kann.