1

Body in form bringen c:

Frage von NanatheCupcake NanatheCupcake

ich möchte gerne etwas dünner werden ,weil durch meine erste pille hatte ich so zu sagen immer fress attacken , also hatte immer hunger ,ich wurde ein bisschen dicker dadurch ,und würde gern wieder abnehmen . auch bauch , beine , po

wie macht man das damit man einen schönen po oder einen schönen bauch bekommt ? danke schonmal <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von MrSavage MrSavage

Die beste Möglichkeit, sich in Form zu bringen, ist das Fitnessstudio!

• 0
    Antwort von CrazyLina CrazyLina

leider gottes kann man nicht aussuchen an welcher stelle man abnehmen kann - schön wärs. ernähre dich gesund und mache ein wenig sport, wie joggen gehen oder rad fahren ;D sit ups sind auch nicht schlecht. jeder mensch nimmt woanders zuerst ab. hab geduld! und durch solche bestimmten übungen baust du nur muskeln auf, d.h. aber nicht, dass du gleichzeitig auch das ganze fett abnimmst, soweit ich weiß ;D einfach dran bleiben, dann wirst du sehr schnell abnehmen!

• 0
    Antwort von jowei jowei

Simpel. Vernünftige Ernährung und reichlich körperliche Aktivitäten.

• 0
    Antwort von madamekoks madamekoks

joggen und situps

• 0
    Antwort von LilGirl LilGirl

Sport ist das A und O und natürlich auch eine gesunde Ernährung :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.