Frage von kaity55, 52

Body für den Sommer?

Hai Leute, Ich stelle mich zur Zeit die Frage ob ich komisch bin. Ich bin 17 Jahre alt und habe eine top Figur, ich selber finde mich normal, meine Freunde schwärmen ofters von meinem Bauch etc. Aber ich habe diesen komplex seit letztem Jahr, dass ich mich ungern mit bikini zeige. Wenn ich ins Schwimmbad gehe,ziehe ich immer hotpans an und ein top, ein brustier könnte ich mir noch vorstellen aber mit einem bikini fühle ich mich so nackt,dass alle schauen können :x habe ich komplexe oder woran liegt das? LG Kaity55

Antwort
von NickiLittle, 20

vielleicht liegt das daran, dass du ein mädchen bist, das ist bei uns normal :-)

ich finde, generell spricht sehr wenig gegen einen badeanzug, das sehen auch die meisten jungs nicht anders, auch wenn sie gerne das gegenteil behaupten.

so ein badeanzug kann auch duchaus sehr sexy ausschauen. das stichwort lautet kopfkino! und wenn du dich im bikini zu nackend fühlst, dann spricht also garnichts gegen einen Badeanzug.

nur BITTE! zieh keinen Burkini an. ich habs schon gesehen und ich finds affig. liebe Muslima, nehmts mir nicht übel, ich kann euch verstehen, dass ihr in der öffentlichkeit gegenüber männern keine oder nur sehr wenig haut zeigen mögt. aber es gibt zum Burkini noch andere alternativen z.B. Frauenbadetage etc...

lg, Nicki

Kommentar von kaity55 ,

ich bin kein Moslem aber danke für deine Meinung :)

Antwort
von NebenwirkungTod, 31

Du magst es wohl einfach nicht so nackt zu sein, is doch nix bei.

Wenn du es unangenehm findest zeihst du eben was mehr an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten