Frage von alisa21,

body ex Kapseln wie nehme ich die

Wie nehme ich die ein aus der Kapsel raus oder die ganze Kapsel schlucken die schaut ziemlich nach Plastik aus???? Wie nimmt man die

Antwort von AntiVirPro,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Normal lösen sich die Kapseln in der Magensäure auf. Schau nochmal nach ob es sich um Aufbrechkapseln oder Schluckkapseln handelt.

Kommentar von alisa21,

Ja werde ich machen!!!! Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Einnahme von L-Carnitin Guten Abend, ich habe mir heute L-Carnitin KAPSELN gekauft und wollte euch fragen, wie ich das einnehmen soll. Die Kapsel ist aus Plastik, aber der Inhalt ist aus Pulver. Meine Frage ist, ob ich die Kapsel (die plastik als außenhülle hat) schl...

    6 Antworten
  • Tablette mit Plastikhülle schlucken ? sorry das ist wahrscheinlich echt eine dumme frage, aber um meine Zinktablette ist so eine Plastikhülle, so eine Kapsel halt und dadrin pulver, wie soll ich das jetzt schlucken ? soll ich diese Plastikhülle mit runter schlucken ? :o oder soll ich...

    11 Antworten
  • DM-Kapsel einnehmen, wie? Hab mir Apfelessig Kapsel von DAS gesunde PLUS (DM) geholt, jedoch weiß ich nicht wie ich die richtig einnehmen soll. Muss ich die Kapseln aufmachen und das Pulver mit Wasser schlucken? Muss ich das Pulver in Wasser auflösen? Muss ich die ganz Kap...

    2 Antworten
  • Kapseln oder Tabletten? Hi ich hab mir kapseln bestellt (fatburner acai berry) die hülle drumgerum fühlt sich abier an wie plastik. muss ich die kapsel vorher öffen oder so schlucken wie sie ist? hab noch nie solche kapseln geschluckt. deshalb frage ich...

    2 Antworten
  • Wie nimmt man Kapseln zu sich ? Ich habe mir heute solche Kapseln von dm gekauft 'Das gesunde Plus - Haar Vital Komplex' mit Zink und ich wollte halt fragen ,wie ich diese Kapseln einnehmen soll .. Weil innendrinn ist so ein Pulver und außen sowas Plastikartiges.Soll i...

    7 Antworten

Verwandte Tipps

  • Tipps gegen Pickel Einfache Tipps gegen pickel ... : Jeden Tag ca. 10-15 Min. in Wasserdampf das gesicht halten, dabei den Kopf mit einem Tuch zudecken. -> öffnet die poren und verhindert das die Pickel sich entzünden.... dannach mit teebaumöl abtupfen...xD

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten