ich suche ein trainigsplan mit dem ich 15, 1,77m hoch und 79,8kg schwerin knapp 4 wochen soviel fett wie möglich verlieren kann und oberarm-,brust-,bauchmuskulatur wie möglich gewinnen kann ich hab jetzt noch 4 wochen in denen ich jeden tag zu verfügung habe ich.
Antworten (1)
-
0Antwort von
ZweiZweiZweiZwei
Wenn du abnehmen willst muss du unbedingt deinen kcal-wert ausrechnen. Im Internet gibt es viele solche dinge dann weißt du wie viel du jeden Tag essen musst. Noch ein Tipp um abzunehmen einfach viel Joggen und schwimmen. Und viel Gemüse und Proteine zu dir nehmen das bedeutet Fleisch. wenn möglich ohne viel Fett. Noch ein Tipp Muskeln wirst du in 4 Wochen kaum aufbauen. Das braucht Monate bis man erste Erfolge sieht. Informiere dich auf Seiten wie Bodybuilderforum oder youtube über übungen für deinen Arme und Bauch. Außerdem braucht ein Muskel immer viel Erholung, das heißt wenn du einen Muskelkatar hast hast du gut trainiert. Dann musst du 2-3Tage eine Pause machen bis er Weg ist sonst wächst der Muskel nicht. Informiere dich so gut über die Menschlichenmuskel wie möglich.
Diese Frage teilen