1

Bodibilding nach 5-6 wochen ist meine Energie weg!

Frage von Calanda Calanda

Hallo zusammen

Ich trainiere 4 mal in der Woche, aber nacj 5-6 wochen habe ich keine energie mehr, machts den was wenn ich eine 4 tägige pause mache?

lg beni

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Str82YourFace Str82YourFace

Dann übertreibst dus ;) Alle 2-3 Monate 1 Woche Pause ist aber sogar sehr empfehlenswert.

• 0
    Antwort von snakeo snakeo

Mach kein bodybuilding nacher kann es sein das du zussamenbrichts. mach so was wie KIck Boxen oder weiteres. Es macht muskeln und ist noch sehr spaßig !

Kommentar von BreitIstBesser BreitIstBesserBreitIstBesser

Zeig mir einen Kickboxer der aussieht wie Ronnie Coleman :D

• 0
    Antwort von SupraX SupraX

Du trainierst sicher viel zu viel. 4mal in der Woche ist für Anfänger schon zu viel, wenn richtig intensiv trainiert wird. Wenn du dann noch mehrfach die selben Muskeln beanspruchst kann das natürlich nicht lange gut gehen. Nennt sich Übertraining.

Wie genau trainierst du denn? Trainingsplan und Trainingszeiten, Trainingsdauer.

• 0
    Antwort von SyLaChRiZ SyLaChRiZ

du solltest nach 1 monat 1 woche pause machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• ex gewinnen Nun kann es natürlich passieren, dass Ihr Ex, der ja nun von Ihrem Plan überhaupt nichts

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.