Hey! Ich werde vorrausichtlich innerhalb der nächsten 3 Wochen zum Bodensee fahren (je nach dem wie das wetter mit macht...) und wollte daher fragen, was man mir da so empfehlen könnte! Bevor jetzt wieder antworten wie Fähre-fahren und schiff-kucken kommen, möchte ich nochmal vorne ransetzen: Ich bin das, was man als eher "jung" bezeichnen könnte.^^ Ich interessiere mich sehr für Musik, gehöre dabei eher der alternativ und indie bist hin zur rock-szene an. Ich interessiere mich für Bars und kleine musikveranstaltungen, aber auch SEHR für Flohmärkte und so einen Antiken-"Rumwühlkram" (läden, was wei ichs...) ... Muss jetzt nicht alles in dieses Schema passen, ich freu mich schon auch über andere originelle ideen! Ich hoffe die Interessenbeschreibung sitzt...^^ Vielen Dank!
Bodensee Zeitvertreib
Antworten (4)
-
0Antwort von
Papaja99Papaja99
Hey ich war gestern-Heute mit meiner family am bodensee. Wir sind von Ludwigshafen bis Friedrichshafen mit dem fahradd gefahen. Sehr spannend auf der extra vorgelegten fahrradstrecke. Macht echt spaß, dann im Hotel zu übernachten, zu bummeln, am hafen essen zu gehen, ...., in Unter Uhrdingen die Pfahlbauden zu besuchen, mit der Fähre zu fahren, Badestrände, Cafes in Meersburg, Rock am see, Rock festivals von 2.-4.9.11 UND VOR ALLEM: Es gibt ein Partyschiff das abends fährt mit disco innendrin und vielen bunten lichtern.......voll cool
Viel spass beim baden und entdecken des Bodensees!!!!!!!!!!!!
Liebe grüße Papaja99
-
0Antwort von
KosmokatzeKosmokatze
Insel Mainau und der Rheinfall von Schaffhausen :-) Ihr könt euch auch Gemüse von der Gemüseinsel Reichenau holen.
Ach ja, Konstanz ist auch sehr schön.
-
0Antwort von
chris250465chris250465
Konstanz...schoene Altstadt, tausend tolle Kneipen u. auch Clubs
-
Diese Frage teilen