Frage von 5ZeichenLang, 38

Meine Mutter erlaubt mir keine Bodensee-Umrundung mit Inlinern, wie kann ich sie überzeugen?

Also ich (M/16)fahre sehr gerne Inliner, und bin ofters mit meinem nachbar (M/54) unterwegs. Gestern kamen wir auf die Idee mal mit Inlinern den Bodensee zu umrunden, als ich denn maeine Mutter fragte ob ich mitdarf sagte sie nein. Wie kann ich sie überzeugen das ich schon alt genug bin und das schaffen würde?
Ps:Der Nachbar ist ein etwas extremerer Sportler er klattert öfter ohne sicherungen und färt wildwasserflüsse ab aber ich bin ja schon oft mit ihm gefahren..

Antwort
von Mandrinio, 25

Das ist kein Zuckerschlecken.. Da seid ihr eine gefühlte Ewigkeit unterwegs.

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Das ist mir klar, das sind 270km. Aber ich bin ein sehr sportlicher mensch und bin schon öfters strecken über 100km gefahren

Kommentar von Mandrinio ,

Hmm ..tja.. Nun ist aber da Deine Mutter, die Du noch überzeugen müsstest. Sie kann das entscheiden und muss es verantworten!

Ja ich weiß schon, aber hättest du vlt. irgendein gutes argument das dafür spricht mich mitgehen zu lassen

Kommentar von Mandrinio ,

Na, ich würde da Deinen älteren Sportsfreund zu Rate ziehen, dass er Deiner Mutter versichert, dass er Dich auf jeden Fall heil wiederbringt. Egal, was da komme!

Hab ich mir auch schon überlegt, werd ich warscheinlich auch machen. Danke schonmal :)

Antwort
von FGO65, 28

Jau, und das in 3 Tagen

Ich bin ein sehr sportlicher und begabter Inliner fahrer, ich bin schoneinmal eine strecke über 100km gefahren und das hat mir sehr viel spaß gemacht.

Kommentar von FGO65 ,

Völlig egal, solange Du nicht 18 bist, entscheidet deine Mutter. Und diese wird ihre Gründe haben

Ja, aber das ligt nicht daran das sie mir die 270km nicht zutraut das ist weil sie ihn für extrem hält und denkt er ist verückt aber das ist er garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten