Frage von PunkExpert12, 9

Bodensee-Tatort, kommt euch das nicht auch übertrieben vor?

Das ist doch alles so dick aufgetragen; erst dachte ich das wäre eine Tatort-Parodie. Kann mal jemand dem Regisseur erklären dass weniger oft mehr ist ?

Antwort
von casala, 9

hä - komisch, die amis dürfen alles und unsere leutchen sollen sich an tatsachen halten?

klar kann man darüber streiten, aber im allgemeinen mediensumpf haben die da nichts übermäßig schlimmes gedreht.

Antwort
von musso, 9

Du meinst den von heute? Was hat dich denn gestört? 

Kommentar von PunkExpert12 ,

Dass die Schauspieler so übertrieben kitschig gespielt haben wie bei "Mord mit Aussicht". Aber da darf es komisch sein, hier verlangt es ernst genommen zu werden und ist am Ende nur peinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten