Frage von AshMus, 32

Bodenmarkierung für Parkplatz?

Wir möchten unsere Parkplatzfläche gerne systematisch markieren, damit die Autos sich beim Parken besser einordnen können. Der Parkplatz ist ca. 160m² groß. Wer hat eine solche Prozedur schon hinter sich? Kennt gute Anbieter, od. andere Ideen um die Parkplätze zu koordinieren? An beiden Längs- Seiten des Platzes gibt es noch Rasenfläche (ca. 1m breit). Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JacobGoma, 17

Wie schon erwähnt entweder selber machen (Farbe), man könnte auch entsprechende Schilder in die Rasenfläche stecken, od. es gibt auch Klebeband dafür https://www.industriebedarf24.net/bodenmarkierung-klebeband od. es gibt auch Reflektoren.

Antwort
von Mignon4, 28

Gute Anbieter? Wenn du danach fragst, hättest du den Ort des Parkplatzes angeben müssen. Hole dir einfach mehrere Angebote ein und vergleiche sie.

Antwort
von mailbox45, 21

Du kriegst extra Farbe zum malen auf Asphalt zu kaufen .... die geht auch für Beton... ich habe das immer selber gemalt ... Meistens findet man sowas nicht im Baumarkt ... und die Farbe stinkt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten