Frage von Chrublick, 19

Bodenloser Käsekuchen durchschnittliche?

Meine frage ist da ich nicht backe und kcal Werte im Internet immer anders sind wieviele kcal ein Stück bodenloser Käse Kuchen in etwa hat also was die Erfahrung von euch Bäckern Dort draußen sind natürlich mit VanillePudding
Also was schätzt ihr?

Ich schätze zwischen 180-400 kcal was meint ihr? Denkt ihr eher 400? Oder eher 280? Oder 220?? LG

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 8

Kommt drauf an mit welchem quark er gemacht wurde / mit sahne oder ohne. Ich schätze ein gutes stück auf 400 Kalorien. 350-450 ca :)

Antwort
von Salzprinzessin, 8

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_kaesekuchen_ohne_boden/index.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten