4

Bodenlose Frechheit

Frage von rebertho rebertho

Hier wird man von einem User als Schwul bezeichnet, ich mache Anzeige, der User wird nicht gesperrt auf dem Weg des Freundschaftsangebotes macht sich dieser Typ dann noch lustig und seitens des Supports wird nichts unternommen!

Er stellt wirklich eine unmenschlich anmutende Frage, so auch aus den Antworten der User deutlich zu entnehmen.

Ich wurde wegen eines angeblichen Vergehens - mir ist bis heute nicht bewußt was, denn der Support hat mir eine Antwort zu meiner Anfrage verweigert - für 24 Std. gesperrt

Andere User wurden ebenfalls beleidigt und nichts passiert.

Nach welchem Maß werden hier die Sperrungen erteilt??

Ein Hinweis zur Frage support

Lieber rebertho,

leider kann ich von hier aus nicht erkennen, um welchen User es geht. Wende dich bitte mit deinem Anliegen per E-Mail an info@gutefrage.net.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Wenn Du Beweise für Beleidigungen hast (Link, Screenshot), dann sende dies an den Support per Mail an info@gutefrage.net.
    Glaub mir, der Support wird tätig!

• 3
    Antwort von Pinki1986 Pinki1986

schwul finde ich keine beleidung.würde ich drüber weg sehen und das garnicht für ernst nehmen.Schreib einen brief an den betreiber hier von

Kommentar von rebertho reberthorebertho

bereits geschehen, aber es erfolgt keine Reaktion

Kommentar von knattermann knattermannknattermann

Weil er warscheinlich viel zu tun hat.

Kommentar von Pinki1986 Pinki1986Pinki1986

ja habe noch etwas geduld,ich denke man wird sich um dein anliegen kümmern

• 2
    Antwort von user1175 user1175

Herrje, spar dir deine Nerven doch für was Besseres auf!

Was ist so schlimm an "schwul"? Ich bin nicht beleidigt, wenn mich einer "Lesbe" nennt. Selbst bei "Schl*mpe" blinzel ich nur kurz. Warum trifft dich das?

Hier bei GF gibt´s viele Ungerechtigkeiten - so ist das auf einem riesigen Portal nunmal.

Man sollte das Internet nicht zu ernst nehmen und sich lieber nur über die netten, guten Sachen freuen.

:-)

• 2
    Antwort von Handwerk Handwerk

Manche Leute sind schon mit ihrem Anwalt per du. Wenn man sich über jeden schei... aufregt ist man selbst schuld und fehl am platz

Kommentar von molinax molinaxmolinax

Handwerk hat goldenen Mund ;)

• 1
    Antwort von Angelflight Angelflight

Stimmt, deine Empörung kann ich verstehen! Aber es kommt auch darauf an, ob ein User einen Tag oder ein Jahr dabei ist. Der Support kennt eben auch seine Leute. Aber Beleidigungen sollten nicht so hingenommen werden, egal wie lang man hier dabei ist.

• 1
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Es gibt irgendwie keine gerade Linie.Mir wurde vor zwei Wochen auch ne 24 h Std Sperre erteilt.Nimm es nicht persönlich.Es kommt oft vor,dass manche hier per Kompliment beleidigt werden.Hatte ich die Woche auch.Ich habs aber einfach gelöscht.

• 1
    Antwort von holsch holsch

bleib locker !

• 1
    Antwort von donnerunddoria donnerunddoria

Geh ins Forum mit solchen Anschuldigungen

Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

jau, da gibts nur sowas:)))

Kommentar von rebertho reberthorebertho

Das sind überprüfbare Tatsachen und keine Anschuldigungen

• 0
    Antwort von hioly hioly

Schwul ist keine Beleidigung.

• 0
    Antwort von stefvol stefvol

ignorieren....

• 0
    Antwort von RoadShow RoadShow

Schwul ist doch keine beleidigung, sondern eine tatsache ;-) Mein Gott, der Klügere gibt nach...es wird immer dumme Menschen geben ;-)

• 0
    Antwort von MassiveAttack MassiveAttack

Ja, manchmal erinnert mich das Ganze hier an http://de.youtube.com/watch?v=Lsy7EuamtXc&feature=PlayList&p=2FA2C23AAE485A56&index=0&playnext=1

• 0
    Antwort von mw14beluga mw14beluga

kann mir net vorstellen das der support dann nix macht.

• 0
    Antwort von molinax molinax

Der Mensch ist das Mass aller Dinge!

Beruhigen Sie sie doch. Das geht sonst gegen das Herz!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.