eine freundin will auf einer party ein bodenlanges abendkleid tragen. in ermangelung von schicken pumps o.ä. will sie dazu ihre stiefel anziehen. die sind zwar ziemlich schick, aber ich finde es unmöglich, zu einem solchen kleid, stiefel bis zum knie anzuziehen, oder? was meint ihr dazu?
bisschen bizarr. wie lara croft für kassenpatienten. frag sie, ob sie keine freundin hat die passende schuhe leihen könnte ansonsten soll sie welche kaufen. so teuer sind frauenschuhe ja nicht im gegensatz zu männertretern.

sieht man die Stiefel durchs Kleid? Wenn nicht, würde ich mich nicht daran stören. (Aber ich mag Stiefel eh gerne...)
aha ;-) naja jeder jeck is anders. ich trag turnschuhe.
Wolfgang Foerster am 12. Dezember 2007 18:59 Turnschuhe zum bodenlagen Abendkleid? Wow ... ;-)

Stiefel und Abendkleid finde ich persönlich auch nicht passend. Pumps wären schon angebracht.

das geht wirklich nicht. schaut doch mal bei deichmann, reno oder so, da bekommt man pumps schon für ca 20 €. für den einen Abend tun dies dann auch ;-)

als Nicht-Abendkleid-Träger: ein absolutes No-Go..und sie macht sich damit unmöglich..

Bodenlanges Abendkleid- man sieht die Stiefel darunter doch überhaupt nicht. Wo ist also das Problem. Anscheinend haben andere damit ein Problem. Bravo der Frau damit sie sich nicht beeinflussen läßt. gh
Man kann natürlich Alles tragen, Abendkleid und Stiefel sind aber im Verständnis der Mode ein Unverzeihlicher Stielbruch.

Ich stells mir ungefähr so toll vor wie der Weihnachtsmann in Bermudashorts. %-(

Die sieht man doch überhaupt nicht unter dem Kleid.ich würde dann doch eher zu Pumps greifen.
sie hat doch keine!

pumps wären bestimmt schöner, aber wenn sie keine hat dann wenigstens schöne schmale lederstiefel.
also nicht grad yetis :o))
Wenn man und frau die Stiefel nicht sehen können, ist es doch eh egal oder?

Ich würde zu solch einem langen, schicken Abendkleid, keine teuer Stiefel tragen. Das sieht doch niemand. Ich habe gerade heute eine Aktion im Aldi gesehen, die verkaufen Pumps für € 10.-, sehr schick, und du hast erst noch viel Geld gespart.
Abendkleid und Stiefel passen genauso gut zusammen wie Badeanzug und Skistiefel. Geht einfach gar nicht.
Was wird es denn (oder war?) für eine Party? Es kann schon gehen, wenn es ein Stilbruch ist. Also schicke Stiefel und schickes Kleid gehen mal garnicht, aber schickes Kleid und klobige Stiefel + klobige Accessoires schaun wieder ganz anders aus ;)
ich weiß nicht. ich finde das geht gar nicht, auch wenn man sie gar nicht richtig sehen sollte. dann soll man sic lieber ein paar klassische, billige nur für diesen abend kaufen.
Lach...das scheint mir die richtige Charakterisierung zu sein ("Lara Croft für Arme").