gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bodenlanges Abendkleid mit Stiefeln - sieht das aus?

gefragt von Babyblue am 12.12.2007 um 18:17 Uhr

eine freundin will auf einer party ein bodenlanges abendkleid tragen. in ermangelung von schicken pumps o.ä. will sie dazu ihre stiefel anziehen. die sind zwar ziemlich schick, aber ich finde es unmöglich, zu einem solchen kleid, stiefel bis zum knie anzuziehen, oder? was meint ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (14007)
mode (4781)
schuhe (2946)